Herford

Original geschrieben von B!tCH
Und ich dachte die neue Disco heißt X Club... aber auch egal. Stimmts, dass die da House und Rock spielen wollen? Hab ich gehört und finde ich merkwürdig... :confused:

OK, meinetwegen auch X Club!
Stimmt, es wird zwei House Bereiche, 1 Rock Bereich und 1 R'n'B Bereich geben!
:oops:
wird bestimmt sehr arm!
 
Das mit dem R'n'B Bereich wusst ich nicht. Mach mir auch keine großen Hoffnungen, dass es besonders gut wird, aber angucken werd ichs mir mal.
Was fürn Publikum wollen die denn ansprechen?
 
x eks eggs

scheisst auf den laden! geht lieber ab und zu ins elfenbein!
kein hip hop kein dancehall kein drum n bass oder irgendwas was auch nur annähernd in die richtung geht...scheiss laden...aber 1x zum gucken dürfta natürlich:cool:
 
jau! grundidee nich schlecht...
aber was genau, oder wenigstens ansatzweise, stellst du dir unter nem "herford mixtape" vor?
also wenn man nur leute aus herford nimmt bekommt man garnicht sooo viele zusammen...
weder dj´s, noch gruppen, oder einzelne rappers...
kreis herford mäßig siehts schon anders aus...owlmäßig ganz anders...allerdings gibt es da schon gewisse strukturen...2-3 große lager...nicht alle sind sich so 100%ig grün...werdet mal etwas genauer...

ich würd schon egal was dazu beisteuern...beats, cuts, mixes, raps oder das cover ;) ...whateva!

ach ja und für events guckste:

http://badtaste.rflcrew.de/htm/events.htm

da steht eigentlich immer was...
 
Yo Allgorythm, versprichst ja nen hohen Einsatz!
HF deZibel, bring mal mehr als nur einen Satz!

Wie stellst du dir das z.B. mit dem Recorden vor?
:)
 
jau was heisst hoher einsatz??? will das ding ja nicht alleine machen...
wollte nur mal sagen wie ich mich an dieser doch recht interessanten idee beteiligen würde...aber auch nicht alles gleichzeitig- entweder nur texten und rappen
oder nur beat machen und cuts drauf...wobei ich gerade letzteres bevorzuge...

das mit dem recorden würde ich auch gern wissen...
und wer da eurer meinung nach so mitmachen soll...
ausserdem möchte ich mal vom dezibel wissen wie "professionell" er das aufziehen will, bzw ob es "nur" n kleines spass ding werden soll...was auch wieder davon abhängt wer da so mitmacht...
wenn ich da mitmache nur bei nem relativ freiem und nicht komerziellen ziel, wie zum beispiel: dasergebniss zum download freigeben oder so...

also ich will in erster linie erstmal namen hören an die ihr so denkt... damit man weiss was einen so erwartet!
 
Original geschrieben von Allgorythm
wenn ich da mitmache nur bei nem relativ freiem und nicht komerziellen ziel, wie zum beispiel: dasergebniss zum download freigeben oder so...

So stell ich mir das auch vor! Das Ding zum download bereit stellen, aber auch ein paar Promo CDs mit Cover, die man so unter Homies rumschmeißen kann, sollten auch bei raus springen!
;)
Sag mal was dazu deZibel!

Würde übrigens dann Raps und Beats beisteuern!
 
Wir können ja gucken wie viele Mc's hier so am start sind und gucken wa mal das wir entweder ami beats oder beats von uns selber nehmen, ich kann selber auch beats machen. Dann verteilen wir die Beats und jeder recorded bei sich zu hause seinen Part und schickt das dann z.B zu mir und ich cutte das auf den jeweiligen Beat. Und dann nach und nach bei jedem und dann hätten wir ja so ein paar Tracks! Hier wirds ja wohl genug geben die Ahnug von Rap haben oder Dj mäßig was drauf haben! Is doch nen Versuch werd oder?
 
Original geschrieben von HF deZibel
jeder recorded bei sich zu hause seinen Part und schickt das dann z.B zu mir und ich cutte das auf den jeweiligen Beat.

Meinste? Wird dann aber richtig weak! Meine Quali zu Hause kannste echt vergessen!
:mad:
Alternativ Vorschlag?
 
Ja musste nach nem besseren Mic gucken oder so, weil keine Ahnung, oder wir müssen uns mal treffen, aber wo?
 
auf verschiedenen equipment aufnehmen geht nun wirklich nich!!! wer soll denn das abmischen???alles total unterschiedliche quali!
da wird man ja verrückt!
also muss jemand mit ner relativ vernünftigen aufnahmemöglichkeit sich mal n herz nehmen und nach nem vortreffen die rapper bei sich einladen!
vortreffen: vielleicht erstmal auf neutralem boden...in der city...gehe nicht so gern in cafes! ich gehe mal davon aus das keiner hier wildfremde menschen bei sich zu hause reinlässt...

@HF deZibel: lass ma wenn schon eigene beats nehmen! ami beats kann man für freestylesessions benutzen aber nicht für aufnahmen...
und wegen anzahl der mitwirkenden: bis jetzt sind wir ja nur zu dritt...das ist auf einer seite gut, weil wenn wir uns erstmal treffen und klarkommen, können wir besser weiterplanen...
also nicht erst alle heiß machen und dann kommt a nicht auf b klar und 20 leute sind enttäuscht das doch nix geht...

is irgendwie schwierig was zu planen wenn man gar nicht weiß mit wem...
 
Stimmt schon, wenn jeder selbst aufnimmt, ist der eine zu leise, der andere zu laut, der andere rauscht! Dann wäre sogar das runterladen zu schade dafür!
;)
HF deZibel: Habe mir übrigens letztens gerade ein neues Mic zu gelegt! Hat sogar richtig Moneytoes gekostet, kannste aber trotzdem knicken!

Allgorythms Vorschlag mit dem Treffen finde ich ziemlich gut! Also wann habt ih Zeit?
 
Zurück
Oben Unten