HELFER GESUCHT: Hitster - Rap Edition Diskussion

Dass ihrs in nem Spoiler versteckt. Aber seh jetzt erst diesen Thread und dass ihr da in dem anderen Thread wirklich nur zusammenlistet. Dachte, ihr spielt dort quasi schon.

Viel Spaß euch! Und vergesst Sentino - IBDHH nicht.
so wie ich svansen verstanden habe, geht es dort wirklich nur ums sammeln
 
Ja, erstmal 306 songs sammeln.

Danach werden wohl noch welche rausfliegen, weil wir vermutlich bestimmte jahreszahlen viiiiel zu oft haben.
 
Vielen Dank für die fleißige Mitarbeit, Männer!

Achtet nochmal drauf, ob Songs schon gepostet wurden, ob euer Song ne Single war und ob das, verkaufstechnisch oder nach Klicks, n Hit gewesen ist :)
 
Ja, kein plan, ob das so klappt, aber die scheinen keinen redakteur mit ausreichend knowledge zu haben, also dachte ich, wir machen das
Naja, ich finde, dass man für die bisherigen Songs jetzt nicht viel Knowledge haben muss, sondern mir erscheint das eher zusammengewürfelt. Mal sind paar Perlen dabei, aber auch viel, was irgendwelche Leute nennen würden, die mit Rap wenig am Hut haben.

Finde es auch seltsam, dass Amirap und Deutschrap vermischt sind. Würde es dann eher nur mit Deutschrap machen.

Hab auch anfangs gar nicht gecheckt, dass du das wirklich rausbringen willst und würde es vielleicht sogar kaufen.
 
Naja, ich finde, dass man für die bisherigen Songs jetzt nicht viel Knowledge haben muss, sondern mir erscheint das eher zusammengewürfelt. Mal sind paar Perlen dabei, aber auch viel, was irgendwelche Leute nennen würden, die mit Rap wenig am Hut haben.
Ja, das ist ja auch n bisschen die idee. Es muss schon auch für diese leute die möglichkeit geben, zumindest gut genug bescheid zu wissen, um die songs chronologisch ordnen zu können.

Auf 300 deutschrap Songs kommt man doch niemals, vor hallem weil du dann ja nur 30 jahre hast, das macht ja im Schnitt 10 songs pro jahr in einem spiel, wo es um chronologisches sortieren geht. Das dürfte nicht funktionieren. Mit amirap dabei hast du wenigstens songs ab 1979
 
Ja, das ist ja auch n bisschen die idee. Es muss schon auch für diese leute die möglichkeit geben, zumindest gut genug bescheid zu wissen, um die songs chronologisch ordnen zu können.

Auf 300 deutschrap Songs kommt man doch niemals, vor hallem weil du dann ja nur 30 jahre hast, das macht ja im Schnitt 10 songs pro jahr in einem spiel, wo es um chronologisches sortieren geht. Das dürfte nicht funktionieren. Mit amirap dabei hast du wenigstens songs ab 1979
Finde aber auch sandman mm hat recht, das ist ein bisschen zu sehr Bravo black Hits

Ein bisschen zu sehr 2pac changes und zu wenig Hit em up

Und finde auch fettes Brot etc. machen das Spiel irgendwie weniger nice

Für wen wird denn das gemacht? Für Leute die rap mögen oder für Leute die rap eher nicht mögen und ein paar Hits kennen?

Wieso gibts jetzt zwei threads
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten