"Hektik" neuer Text von mir, bitte Feedback!

Erstmal Gruß an meine Jungs und danke, dass ihr mal vorbeischaut...
Der Track wird auf der EP zu finden sein, schon richtig...
Hab aber noch kein Plan, wie die heißen soll, ich wollte ja eigentlich erst "Die Macht des Wortes", aber irgendwie gefällt's mir nicht mehr so, aber es gibt einen Track der so heißt!

Peace
 
Och Leute, gebt mir noch ein bisschen Feedback...
Ist doch mein erster Text den ich hier poste...
 
sehr dope..... mag dämlich klingen, aber hatte ich bei deinem Nick echt nicht erwartet (jaja, die Vorurteile).

sind aber echt etliche sehr gute Lines dabei (wenn du das auch noch richtig geil rappst, dann könnte ich mir das als genialen Track vorstellen.... insbesondere die Hook).
 
Es ist grundsätzlich sehr schlecht, als Rapper, seine bars immer nur nach dem Schema A-B zu kicken. Das ist halt derbe Anfänger-Blumentopf-Style. Dafür sind die Doppelreime natürlich gut, aber, ach kein Plan, ich find dieses Textforum kacke, Audiocypher ist besser.

Ansonsten: Ist nicht mein Geschmack, also thematechnisch!
 
Es ist grundsätzlich sehr schlecht, das alle die es nicht besser können immer haten müssen...
:oops: :oops: :oops:
 
Schonmal cool, dass einer hier auch mal was negatives sagt, aber es ist nicht so, dass ich das mit dem a-b Schema nicht anders könnte...

Peace
 
Gebt mal mehr Feedback, auch mal verstärkt so Leute, die schon länger dabei sind, was ich noch verbessern könnte...

Danke schonmal im Voraus... :cool:
 
Original geschrieben von N.W.A Thug
Wenn es zu irgendeiner Stelle Erläuterungsbedarf gibt, bin ich gern bereit, zu erklären...

Was sollen die Zahlen am Anfang der Zeilen???Wenn das im Text zum Ausdruck kommt zitier grad die Stelle,ich hab ihn sicherheitshalber nicht gelesen...

real
 
Also das mit den Zahlen kommt weil ich den Text rein kopiert hab samt den Zahlen, weil ich wollte gucken, wie das mit der Länge ist und wieviele Zeilen ich benutzte, verstehste...

Schon lustig...:D :rolleyes::(
 
Zurück
Oben Unten