HC Punk - New York, Beatdown, Old School, Negative, Melodic, Metalcore, etc.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Es war insane !

Mehr, wenn die Kids im Kindergarten sind :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das habe ich auch gesehen. Fettes line up mit frontierer usw. aber converge hat ich erst vor kurzer zeit in köln erst
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Es war insane !

Mehr, wenn die Kids im Kindergarten sind :D

So, die DRAIN-Show war dieses Mal mit das intensivste, was ich mitgemacht habe. KILLER. Der Fronter hat von Sekunde 1 an alles im Griff, ist eh grundsätzlich sausympathisch und überhaupt bringt die ganze Band diesen California Summer-Vibe absolut real rüber.

Das Publikum war saumotiviert und das war quasi auch direkt nach dem ersten Song in der Luft zu spüren. Ich hatte echt Luftprobleme so warm war es direkt. Während des ersten Songs habe ich mich noch bewegt (bin sogar im Video gut zu sehen:D),, danach habe ich mich zurück gehalten und um Luft gekümmert.

Ach, was erzähle ich eigentlich großartig, checkt das Video und seht stabilen Mosh, Singalongs, Stagedives, High Fives, Crowdsurfing, Bar-Jumps, Leute am Mobiliar hängen, etc. Es war einfach mega.

Geil auch einfach zu sehen, was eine kleine Bühne direkt vorm Publikum für einen Unterschied macht. Ein Graben passt einfach nicht zu so einer Band.

Last Wishes übrigens auch richtig gut gewesen und eigentlich schon zu schade für einen Opener.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Neues Video von Whispers aus Thailand. Werden aktuell sehr gehypet. Alle warten auf Europa-Auftritte, am besten Deutschland.

Ihre alte EP Narok Bon Din habe ich auf CD. Die geht richtig gut ab.

Die neue EP A Split Document kommt am 23.08.23

Mucke übrigens auch auf Spotify.
 
Swear To God - Look At Yourself (USA, 2002)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


start breakdown

look at yourself
what you've got left
a worthless life
a pointless death

look at yourself

Abflug
 
Das Last Wishes set hat schon was. Nicht zu voll... Bewegungsfreiheit... wäre ja cool wenn das langsam wieder kommt, Hallen gebucht werden und man Bewegungsfreiheit hat. Grundsätzlich schon cool wenn sich wieder Leute finden und das im größeren Stil abfeiern.
 
Volcano - Intro (live)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
War wie erwartet richtig gut.

Dogbite kannte ich nicht, haben aber richtig gut gegroovt. Tape kommt bald, bisher nur Spotify.

Words Of Concrete haben voll geliefert. Publikum hatte auch direkt Bock.

Desolated haben den Laden dann das erste Mal auseinander genommen. Power-Auftritt, gute Symbiose mit dem Publikum.

Nasty waren einfach Nasty. :D Trotz kaum Proben alles top gezockt. Matti mit seinen üblichen Ansagen und Publikum-Pushs und der Menge war es eh egal. Jeder der 18 !!! Songs wurde totgefeiert und dementsprechend war der Abriss.

Achja, alles wurde wieder aufgenommen, aber wir waren gestern zu kaputt, um noch was upzuloaden. Kommt im Laufe des Tages.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
c7a71310d56a5b1eb17b7b9d9c3664e12a598975e9b0df75d4a367529ba18611-rimg-w1200-h1200-gmir.png

Gleich geht's los nach Belgien. Der Ruhrpott mit einigen Leuten am Start. Wird geil.
Enemy Ground gab es ja locker 10 Jahre nicht mehr zu sehen.
 
Ich bin gespannt, ob wir Enemy Ground wirklich sehen. Der Sänger war schon vor der ersten Band richtig ordentlich besoffen. :D
 
Njo, da war ich beim Soulground Abschiedskonzert auch ganz verblüfft das es trotzdem geschafft wurde 45min durchzuspielen.
 
Hier drei Videos der Show in Belgien

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Everything Ends waren ein sauguter Opener, DEEP top wie immer und ENEMY GROUND war brutal. Belgien Mosh to the fullest inkl. Prügeleien. :D
 
Zurück
Oben Unten