HBOs WESTWORLD

Ja die Serie ist extrem teuer, das Ding hätten sie zuerst abdrehen sollen, dann Kritiker Fehler bemängeln, etc, Nächstes whatever und dann zuschlagen...

Die Schauspieler erhalten im übrigen dennoch ihr Gehalt..




Fuck können die mich mit Netflix kollabieren und die Zahlen dazu?

Alter regt mich das auf
 
Aus einem Reddit-Thread, aber ich kann mich auch noch grob daran erinnern, dass jemand spoiler-artige Kommentare gedropt hat und gehen musste.


I remember that back in the day, after season 1, apparently one guy that was fired from the writing team published some spoilers about the "big conclusion" in the end. We are already in a loop when Season 1 starts. Everything is a loop within a loop within a loop etc. etc. etc. for thousands of years. When we as viewers see the "first" reality loop, it is actually another AI outside of Dolores contacting her to realise what happened here - as Dolores is the one who "remembers everything", basically the digital God of this dead world, or a perfectly running simulation
 
Ja die Serie ist extrem teuer, das Ding hätten sie zuerst abdrehen sollen, dann Kritiker Fehler bemängeln, etc, Nächstes whatever und dann zuschlagen...

Die Schauspieler erhalten im übrigen dennoch ihr Gehalt..




Fuck können die mich mit Netflix kollabieren und die Zahlen dazu?

Alter regt mich das auf


Das wird leider nicht passieren. HBO Projekte weiter führen ist nicht so einfach, erst recht nicht, wenn die Writer einen genauen Plan haben.
Netflix etc. würden wieder mit der Storyline rumspielen... das funktioniert nicht und wird leider nicht statt finden.
Manifest ist eine Ausnahme. Das war eine Network-Mystery Show, die easy übernommen werden konnte. Wird bei Westworld nicht klappen
 
Das wird leider nicht passieren. HBO Projekte weiter führen ist nicht so einfach, erst recht nicht, wenn die Writer einen genauen Plan haben.
Netflix etc. würden wieder mit der Storyline rumspielen... das funktioniert nicht und wird leider nicht statt finden.
Manifest ist eine Ausnahme. Das war eine Network-Mystery Show, die easy übernommen werden konnte. Wird bei Westworld nicht klappen
Schade, ja, aber angenommen die würden "unabhängige" streaming" Plattform starten, könnten die dann auch Geld für ne Staffel lukrieren, Frage ist, könnten die dann Kickstarter-Kampagne machen?

Ja, sehr abwegiges Szenario, aber möglich wärs doch?

Da wäre die bessere Idee, für 4 Staffel nachdrehs zu machen um "Fehler" und Mängel zu beheben und dann gleich auch 5 Staffel, also wie bei Zack Snyder, wird leider nicht passieren, nur dann hätten sie Alternative Westworld, würde in 5 Jahren veröffentlicht, dann erschließen die sich Ner neuen Generation, alte wär gespannt und hätte das meiste eh vergessen

Dann wären Zuschauerzahlen besser und auch Heimkinoauswertung, aber auf sowas kommt man wohl nicht...


Desweiteren, so günstig können sie das in 5 oder 10 Jahren nicht mehr produzieren, d.h Gewinnspanne wäre noch höher, so ist die komplette Heimkino und streaming Auswertung auch im Arsch...

Schade einfach, größerer Verlust als Mindhunter, ist halt beschissen wenn's mit Spoiler und nie abgeschlossen wird...hat mich selbst bei gilmore Girls Revival gestört, war von der Autorin wohl nie geplant, nur isses halt leider so inszeniert und nicht als "das Ende"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube alleine die Rechte abzutreten ist schwer denkbar
Hast du schonmal eine HBO Produktion woanders hinwandern sehen?! Selbst alte Sachen...
Im Prinzip hast du schon recht, aber das ist so gut wie ausgeschlossen.
 
Ich glaube alleine die Rechte abzutreten ist schwer denkbar
Hast du schonmal eine HBO Produktion woanders hinwandern sehen?! Selbst alte Sachen...
Im Prinzip hast du schon recht, aber das ist so gut wie ausgeschlossen.
Ja, aber v.a letzter Punkt, also letzte Passage schon sehr valide...ist einfach idiotisch und den Cast bekommst du nicht mehr...
 
Zurück
Oben Unten