HBOs WESTWORLD

Gutes Season Finale. S05 wird dann also der Abschluss. Mal gucken ob es so gut endet, wie es angefangen hat.
 
Ich bin natürlich direkt ins Kinderzimmer um das zu überprüfen.


„Hier liegen überall Hosts“
 
Nicht schlecht, hoffen wir, dass das Puzzle noch eine Season erhält.

Westworld series finale plans were in place from the very beginning

Westworld has not yet been renewed for season 5, and given the shake-ups with the merger between Warner Media and Discovery, it’s not a guarantee. But plans for Westworld’s endgame were made all the way back when Joy and Jonathan Nolan were creating the very first episode of the series. “It’s funny, we had this planned out even when writing the pilot, which is bizarre,” Joy said. “We’re like, well if we’re going to tackle all these things, what is the point we’re trying to make at the end?”

Die Chancen stehen aber wohl gut.. schon alleine damit die Macher ihr verdientes "endgame" kriegen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Toll, die 4. Staffel hat doch endlich wieder gut angezogen. Jetzt hätten sie es auch mit der 5. wie geplant enden lassen können.
 
Die 4. hat sich echt stark verbessert und eine 5. hätte ja eine Art Auflösung bringen sollen.
Ich hoffe man erfährt mal, was die vorgesehen hatten.
 
Das würde die sonst ja auch unfassbar ärgern. Die grobe Idee fürs Ende steht seit Staffel 1. Der Abschluss für die angedachte nächste Staffel plus komplettes Ende auch schon ein Weilchen. Da möchte man ja schon mitteilen, was man geplant hat.

ed-harris-the-man-in-black-westworld-season-4-teaser-1655472696.jpg


mal schauen. So einen zusammen geschusterten Abschlussfilm würde ich nicht wollen. Dann lieber so ein Youtube Video mit der Storyline und den Main Character-Endings.
 
wenn man sich mal durch Foren, Subreddits liest findet man 2 Sachen immer wieder und da drüber nachzudenken ist faszinierend, aber bringt auch Kopfschmerzen mit sich. Und zwar:
das Bruchstücke der geplanten 5. Season in Season 2 zu finden sind. Vereinzelt und klein.... und das Season 5 irgendwie mit Season 1 verbunden würde. Full Circle. Fragt mich nicht wie. Bei der groben Idee kriege ich schon Kopfweh
Das hätte man sehen müssen, um es zu schnallen.
 
Hab leider nur die erste Staffel gesehen, aber kann doch nicht der verschiedene ernst sein...nächster bitchmovr von hbo seit got


Hoffe Amazon oder Netflix können die rechte wenigstens sichern und ne letzte Staffel bringen...

Wennn du son Showrunner wie Nolan hast, lass ich vertraglich festlegen, dass ich die Idee zu nem Ende führen könne....

Alter, da waren Schauspieler dabei...
Selbst Oscar preisträger
geben sich die Ehre,
wär geil wie mein Reimschema
gäbs keine Barriere
 
Klappt leider offenbar nicht gut bei den Big Playern. Bestes Beispiel Hannibal.

Da haben auch alle gedacht, dass sich die Rechte einfach ein anderer holt.
Ja zu schade, Hannibal einfach so gut dargestellt...da wünsch ich mir echt Kickstarter Kampagnen und würde auch zahlen


Apropos, wegen der Namensgleichheit, Vinnie Diesel wollte ja Dreiteiler drehen, aber der spielt Nacht fast irgendwas nur noch in B-movies, hätte der keine Rechte am Film, wäre der schon blacklisted...sogar der langjâhrige Regiesseur Justin lin ist wegen ihm abgesprungen...

Da würde sich wirklich ne Serie anbieten....schlacht wurde zwar so ähnlich in got verfilmt, aber die dauerte in echt 3 Tage....das wär auch geil...


Mann von Anfang an auf 3 Staffeln ausgelegt, dann canceln eine Session vor Schluss...

Dann verschieb ich House of Dragon gleich um ein Jahr und mach mehr Werbung, etc...fuckt mich das ab
 
Zurück
Oben Unten