LP Haze - Die Zwielicht LP (16.2.2018)

Letzte Album war lame im Gegensatz zu den Tapes. Ist der noch bei Hadi?
jo das stimmt. bin sogar durch mzee damals auf ihn gekommen, weil es sein tape for free hier gab. aber hab ihn danach auch etwas aus den augen verloren. aber definitiv ein rapper mit potential, muss mir mal die singles geben:)
 
hat jemand nen link zur normalen cd version? außer bei cede.de?
 
hoffe mal nicht die intrumentals...
schreckliche angewohnheit
 
hoffe mal nicht die intrumentals...
schreckliche angewohnheit
nix da:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das ist ja mal richtig fett! :thumbsup: plus noch die Doku

nichts mit irgendwelchem unsinnigen Bullshit
 
Naja ne Eazyono Solo EP hätt man sich sparen können als Boxinhalt
mit Inhouse-Beats kann das schon was werden. Ebenso bei der Kollabo-EP, Medaille auf dem letzten Haze-Album war v.a. auch wegen dem Svaba-Part ein Brett. Würde bei Haze insgesamt behaupten, dass der nicht irgendwelche Leftovers reinpackt um noch bisschen Extrapaper abzugreifen
 
Ja der flowt schon geil über die soliden Beats, aber das alles ist mir kein Pfifferling mehr wert.
 
Weil's langweilig ist und keine Beständigkeit hat und dadurch nicht zeitlos bleibt.
Dann ärgere ich mich nur, dass ich unzählige Platten im Regal stehen habe, die nicht rotieren.
wenns dir um tiefschürfende Inhalte geht, bist du hier sicher falsch. Mir ist da das gesamte Soundbild wichtiger, der könnte auch über Blumentöpfe rappen und ich würdes mir geben.
 
:eek: Hab gerade das erste Mal Songs von Haze gehört, brettert gut wow:thumbsup:
 
wenns dir um tiefschürfende Inhalte geht, bist du hier sicher falsch. Mir ist da das gesamte Soundbild wichtiger, der könnte auch über Blumentöpfe rappen und ich würdes mir geben.

Nein, geht mir nicht um den Inhalt.
Und wie bereits gesagt, das Soundbild passt an für sich.

Dennoch ist es mir unter dem Strich keinen Kauf mehr wert.
 
Zurück
Oben Unten