Hat mzee.com ein Stock im Arsch?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit doch ehrlich mzee ist viel zu mainstream um real zu sein und aufgebaut wie ne tunten GZSZ Community...ist das hiphop oder rap oder was ist das...lasst ruhig weiter zu das Rap so ausgebeutet wird, er wird es euch heimzahlen!!! Ich versteh nicht was die ganzen Leute hier bei mcee machen (darunter auch Leute aus meiner Crew) mir wär das peinlich mein Leben dem Forum zu widmen...klar ihr könnt mit euren Krönchen angeben und was weiß ich aber auf der straße ist das nichts wert!!! Und irgendwann kommt ihr dann raus aus eurem Zimmer und wisst erstmal garnicht was geht...das passiert mir zwar auch oft aber das hat andere Hintergrunde :D naja was schreib ich eigentlich ihr seit ja sowieso unverbesserlich :p
 
Original geschrieben von TmcFreaK
Seit doch ehrlich mzee ist viel zu mainstream um real zu sein und aufgebaut wie ne tunten GZSZ Community...ist das hiphop oder rap oder was ist das...lasst ruhig weiter zu das Rap so ausgebeutet wird, er wird es euch heimzahlen!!! Ich versteh nicht was die ganzen Leute hier bei mcee machen (darunter auch Leute aus meiner Crew) mir wär das peinlich mein Leben dem Forum zu widmen...klar ihr könnt mit euren Krönchen angeben und was weiß ich aber auf der straße ist das nichts wert!!! Und irgendwann kommt ihr dann raus aus eurem Zimmer und wisst erstmal garnicht was geht...das passiert mir zwar auch oft aber das hat andere Hintergrunde :D naja was schreib ich eigentlich ihr seit ja sowieso unverbesserlich :p
dann nenn mir doch ein besseres Forum. Widme ich mein Leben dem Forum? Ich glaube nicht.
 
Mir egal was ihr denk, ich sag meine Meinung und werd bestimmt nicht nur weil es alle anderen machen mich der Community hingeben, also Mitläufer war ich noch nie...ist klar das ihr zusammen haltet das ist ja auch ein Teil eures lebens aber ist das nicht schon erschreckend...ich komm auf mzee.com und seh nur kaufen kaufen kaufen...abartig
 
"dann nenn mir doch ein besseres Forum. Widme ich mein Leben dem Forum? Ich glaube nicht."

Also ich bin kein Foren kenner, und dich kenn ich auch nicht und deine du hast ja noch vergleichsweise wenig Einträge...ich habs doch schon gesagt ihr seit unverbesserlich ich will garnicht diskutieren ich wollte nur eure meinung hören und die bestätigt meine erschreckenden Prognosen
:D
 
und wenn man das Forum mit der Hauptseite vergleicht hat das Forum schon ein stark gehobenes Niveau... ;)
 
Mach dich doch darüber lustig...für mich ist das kein abzug ich bin kein Forum battler oder sowas das juckt mich nicht die bohne!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten