Hassan Annouri veröffentlicht "International"

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
Bock Auf'n Beat-Produzent Hassan Annouri veröffentlicht am 31. Juli sein Debüt-Album "International". Auf dem Longplayer featuret der Frankfurter Rapper und Musiker getreu dem Albumtitel so unterschiedliche Künstler wie Curse, Sido & Harris aka Deine Lieblingsrapper, She-Raw, Jeyz, Eko Fresh, Cassandra Steen und Afrob, dessen kommendes Album übrigens vor kurzem für September diesen Jahres angekündigt wurde. Hassan thematisiert in seinem Solo-Erstlingswerk u.a. den Islam ("Wahrheit") und Respekt gegenüber Frauen.
Die erste Single "Hoffnung" erschien bereits am 17.07. und kann HIER ausgecheckt werden.

Wer bei der Releaseparty in Frankfurt am Start sein will kommt am 8. August in die Kommunikationsfabrik.

126893.jpg

"International" jetzt bei uns im Shop vorbestellen!

Quelle: A. Vollert / BAB
 
Joa der Track auf der Juice CD war doch ganz anständig. Kann man sich auf jeden Fall mal geben.
 
ist das ein rapper oder wieder nur so 'n 0815-pseudo-street-eventuell-paten-spast?
 
gerade 20 sek von hoffnung gehört. furchtbar.

wieviele arabisch aussehende talentfreihasen denn bitte noch, ey?!

oh, der singt über den islam und respekt über frauen - wie kreativ.

die youtube kommentare sagen eigtl. alles:
"andre02421 was denkst du wer du bist schieß lied du hast garkeine ahung von musik junge das lied geht richtig ab die warheit ich hasse das an so deutsche vögel wie du junge wenn du das schei0 findest schrieb das da nichtmals hin opfa hamma lied"

wann hört das bitte endlich auf? :(
die musik... und die drei konsumenten...


und wann hören mzee-heads endlich auf, alles was "ganz okay" war nicht zu haten? solche musik gehört gehatet! da ist nichts, aber auch garnichts dran, was hiphop weiterbringt. nur noch mehr phrasen, asphalt...
 
"wieviele arabisch aussehende talentfreihasen denn bitte noch, ey?!"

?


"solche musik gehört gehatet! da ist nichts, aber auch garnichts dran, was hiphop weiterbringt. nur noch mehr phrasen, asphalt... "

?

bist du frustriert oder was? und wieso wird immer von "weiterbringen" gesprochen? so wie sich das alles entwickelt geht meine schöne kleine hiphop welt kaputt aba das liegt bestimmt nicht an leuten wie h. annouri sondern an spacken wie dir, die den halben tag am rechner bei facebook,twitter,studivz und diversen foren und blogs rumhängen und auf "endlich was neues" warten. das is aba leider alles grütze. du solltest vielleicht stattdessen, das lied "hoffnung" nich nach 10 sek. ausmachen und dick haten nur weil das ein "arabisch aussehender" typ is. du solltest dir lieber das album geben und dann merken das das ein sehr rundes album is, das er sehr musikalisch is und die tracks sehr abwechslungsreich sind. ausserdem is er ja produzent und hat das alles selbst produziert und "bock aufn beat" machen eh hammer produktionen, wo ich mir nur denke " wie kann man das haten? " im grunde is das rap wie er sein sollte. das is ein richtig rundes rapalbum. da kannst du dich aufn kopf stellen.

du musst wirklich frustriert sein.
 
Ich habe mich auch gefragt ob ich etwas verpasst habe das er auf die Startseite gleich kommt.

Gibts ne Vorstellungsrunde irgendwo hier? Hab kein Sound...
 
Also ich find die Mucke jetzt auch nicht wirklich relevant. Tatsächlich aht man das in abgeänderter Form schon oftmals von anderen Rappern gehört. .... ..... aber Tschabos feier ich nach wie vor!!!:D
 
tut mir leid, hassen, dass mir dein - im warsten sinne des wortes als "shit" zu bezeichnendes - stück musik nicht gefällt :(

ich kann dir aber eine tolle arbeitsstelle in ner behindertenwerkstadt vermitteln, wenn du willst. es gibt auch noch für dich hoffnung!
 
Hab mal kurz in "Hoffnung" reingehört. Sound is OK, Raps find ich alles andere als erwähnenswert. Mein erster Gedanke war direkt: Billiger Curse-Abklatsch :thumbsdown: Ich will jetzt auch nicht behaupten, dass es unterirdisch schlecht wäre, ist halt Mittelmaß.
Aber warum in aller Welt steht das dann direkt oben auf der Startseite vom angeblich größten deutschsprachigen HipHop-Medium überhaupt? Der Kerl kann von mir aus nen eigenen Thread bekommen, aber so viel Werbung? Naja, vielleicht sind die Feats ja wenigstens sauber produziert... Traurig für MZEE, dass es offenbar nichts anderes Relevantes zu finden gab :oops:
 
?

ich heisse zwar nich hassan aba okay...ich heisse micha, 22 und studiere und bin keiner von den "was denkst du wer du bist schieß lied du hast garkeine ahung von musik junge das lied geht richtig ab die warheit ich hasse das an so deutsche vögel wie du junge wenn du das schei0 findest schrieb das da nichtmals hin opfa hamma lied" typen auf youtube. und ich feiere trotzdem guten rap. im gegensatz zu anderen. du lurch.
 
?

ich heisse zwar nich hassan aba okay...ich heisse micha, 22 und studiere und bin keiner von den "was denkst du wer du bist schieß lied du hast garkeine ahung von musik junge das lied geht richtig ab die warheit ich hasse das an so deutsche vögel wie du junge wenn du das schei0 findest schrieb das da nichtmals hin opfa hamma lied" typen auf youtube. und ich feiere trotzdem guten rap. im gegensatz zu anderen. du lurch.

jaja hassan schon gut
 
selten so einen scheiss gehört. frauenstimme einzig coole.
 
wirklich nichts gegen dass ablum und künstler aber was ich jetzt nicht verstehe ist wer ist hassan anouri ?

soweit ich weiss hatte auch mal turgay k mit dem Rapstradamus album in Deutschland eine überkrasse feature liste mit curse , tone, prinz pi shiml etc etc als feature gäste und da hat mzee gar nichts von berichtet.

kann es sein dass türk rap von euch nicht supportet wird mit absicht ? wenn ja armutszeugnis in einem land dessen beste rapper türkischer abstammung sind und dessen deutschrap konsumenten mindestens zu 40 % aus türken u. ausländern bestehn.
 
respekt?

Hassan thematisiert in seinem Solo-Erstlingswerk u.a. den Islam ("Wahrheit") und Respekt gegenüber Frauen.

Islam ist in Ordnung, aber von Respekt vor Frauen möchte ich nix hören. schon gar nicht im Rap!

Sexismus gegen Rechts!
 
Islam ist in Ordnung, aber von Respekt vor Frauen möchte ich nix hören. schon gar nicht im Rap!

Sexismus gegen Rechts!

LOL :D wenn doch nur alle sexistischen alben so gut wären... gibt leider aber auch andere konzepte als die von kiz... :rolleyes:

naja, hassan klingt für mich irgendwie n bisschen nach azad. und da ich azad nich mag, is klar, dass ich hassan auch nich grad feiere. aber das juice-exklusiv war ganz i.o., mhr leider aber nich.
 
Der Hassan hat schon ziemlich viel im "Untergrund" hier in Frankfurt gemacht. Da waren über die Jahre ein paar sehr gute Sachen dabei. Album werde ich auf jeden Fall anhören.
 
wirklich nichts gegen dass ablum und künstler aber was ich jetzt nicht verstehe ist wer ist hassan anouri ?

soweit ich weiss hatte auch mal turgay k mit dem Rapstradamus album in Deutschland eine überkrasse feature liste mit curse , tone, prinz pi shiml etc etc als feature gäste und da hat mzee gar nichts von berichtet.

kann es sein dass türk rap von euch nicht supportet wird mit absicht ? wenn ja armutszeugnis in einem land dessen beste rapper türkischer abstammung sind und dessen deutschrap konsumenten mindestens zu 40 % aus türken u. ausländern bestehn.

kanacken an die macht wie in den vereinigten Staaten!

Oh man alter sorry aber das ist so hohl was du da schreibst :D Die mögen es vergessen haben... aber bestimmt nicht weil hassan anouri irgend ein araber ist und damit besser als ein Türke :D komm mal klar :D



Islam und Frauenrechte

das ist ja wie... China und Menschenrechte
 
Zurück
Oben Unten