Hasenbraten MR LAMPE vs. Partygirl NIKKITA

Wer hat hier wen verdrückt?

  • Der Hasenbraten ist aufem Herd verbrannt

    Stimmen: 4 22,2%
  • Nikkita wurde vor die Tür gestellt

    Stimmen: 10 55,6%
  • No way, beide total talentfrei

    Stimmen: 2 11,1%
  • Selbes Niveau,selbes Level-DRAW

    Stimmen: 2 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Nikkita

Frischling
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
71
Fronter(Nikkita):
Lampe, dein Gesicht erinnert mich an Streuselkuchen
deine Audios klingen wie schreie von feuchten *****
Du bist ne Replay-hoe,ich seh 2pac im Grab rotieren
Kannst nichts, nur den Style mieser Rapper imitieren
Talentfrei und beschränkt wie Fliegen im Fliegengitter
Deine Lines erträgt man nur mit literweise Magenbitter
Schneidest dir die Pfote ab,wieder am Messer wetzen
Als Glücksbringer verkauft, der Rest ist Metzgerfetzen

Konter(Lampe):
nikkita, die glasur fehlt, ich spritz dir "i was here" ins face//
bin jägermeister, renn lieber, denn du bist wie ein tier bepelzt//
"h.u.r.e.n.schreie" ist dein mixtape, bist bei selfmade gesigned//
du imitierst 2pac, ich cruise driveby im benz als beweis//
mein name ist misterlampe, aber liefer meisterhaften rap//
kaputtes elternhaus, du hast dich im kleiderschrank versteckt//
denn für dich heisst's löffelchen, wenn denn vater daheim ist//
du schreibst zwar nur käse, doch mein part zerfleischt dich//

Fronter (Lampe):
ich zück die knarre und du bist mit mehr blei verziert als zeichenblöcke
mich killen geht nich,du hast keine "geschosse",sondern eier"stöcke"
du machst zwar auf pussy, doch bist maskuliner als westberliner rap
denn dein vater zeigte dir schon früh, dass ein kerl in dir steckt
ich hab lust auf battle und verpass dir solang schläge wie starkstrom
bis du blutend zu boden fällst wie ein schlecht sitzender tampon
und du stehst nich auf weiberkram, denn du flowst echt nie
biatch, du machst zwar auf fame, doch bist so noname wie

Konter (Nikkita):
Du Ossi, bringst Spannung wie Crusty der Clown
Bleibst aber schon hängen am Stacheldrahtzaun
Hast dicke Probleme wie Opas mit Abführtabletten
Gibst dich zum Abschuss bereit wie NASA-Raketen
Planlos fliegste aufem Weg nach oben in den Allway
Deine alte saugt mehr auf als ne Binde von Always
Dein Front traf mich wie n Angriff mit Wattebällen
Warts ab,du wirst dich in meinen Schatten stellen

SCHICKA-DIGGA-PICKNICK-SPICKA:p :D VOTEN PLEACE
 
also ich find, is ne schwere entscheidung, fand von nikkita beispielweise die line "Deine alte saugt mehr auf als ne Binde von Always" ganz lustig:p, genauso wie "schreie von feuchten *****",
aber warum zensiet/??
hab des als "feuchten tussen", interpretiert//:confused:; auch wortneuschöpfung wie "Replay-hoe" fand ich nich schlecht...fands auch recht flüssig zum lesen...

zu lampe..."nikkita, die glasur fehlt, ich spritz dir "i was here" ins face//...fresh:D...genauso wie löffelchen =)..."maskuliener als westberlinrap"...hab ich zweimal überlegen müssen...einerseits is se mehr wie`n mann als ne frau is klar, aber in sachen rap wärs doch "zum teil", fast schon ein kompliment oda?? wie gesagt "zum teil";)

im großen und ganzen würd ich für nikkita voten...einfach aus dem grund, weil ich persönlich n unentschieden net abkann...entweder, oder:p

vote4nikkita...--bav--

ach und mädls...bin mir net sicher aber das wird schon der vote für nikkita sein...richtig?? =) "Der Hasenbraten ist aufem Herd verbrannt"?!?!?!
 
Seh das ähnlich wie Bavarian,
nicht große unterschiede, aber ich vote 4 nikkita.
 
vote 4 Lampe! >>bis du blutend zu boden fällst wie ein schlecht sitzender tampon<< die ist tight...ansonsten Nikkita auch nicht schlecht! Peace
 
ganz klar lampe... reime, wortspiele, alles besser
 
vote mrlampe...reime und ideen sind bei nikkita nich so fresh
 
Bavarian_Rapper schrieb:
also ich find, is ne schwere entscheidung, fand von nikkita beispielweise die line "Deine alte saugt mehr auf als ne Binde von Always" ganz lustig:p, genauso wie "schreie von feuchten *****",
aber warum zensiet/??
hab des als "feuchten tussen", interpretiert//:confused:; auch wortneuschöpfung wie "Replay-hoe" fand ich nich schlecht...fands auch recht flüssig zum lesen...

zu lampe..."nikkita, die glasur fehlt, ich spritz dir "i was here" ins face//...fresh:D...genauso wie löffelchen =)..."maskuliener als westberlinrap"...hab ich zweimal überlegen müssen...einerseits is se mehr wie`n mann als ne frau is klar, aber in sachen rap wärs doch "zum teil", fast schon ein kompliment oda?? wie gesagt "zum teil";)

im großen und ganzen würd ich für nikkita voten...einfach aus dem grund, weil ich persönlich n unentschieden net abkann...entweder, oder:p

vote4nikkita...--bav--

ach und mädls...bin mir net sicher aber das wird schon der vote für nikkita sein...richtig?? =) "Der Hasenbraten ist aufem Herd verbrannt"?!?!?!

Es hies feuchte H U R E N und ja das wäre dann der button thx für die votes aber da geht noch was
Holla
 
danke fürs feedback + voten

ganz nebenbei, falls die misterlampe line nich gepeilt wird... der komische hase, der in irgendwelchen geschichten auftaucht, heisst meister lampe
und hasenohren werden , glaube ich zumindest, löffel genannt
 
"biatch, du machst zwar auf fame, doch bist so noname wie"

die hier versteh ich trotzdem nich?!?!?

peace--bav--
 
naja, nehmen wir mal 2 toaster...
der eine is von kp, siemens oder so, hat also bei den kunden einen namen...fast jeder kennt siemens
dann gibts es noch tolle andere billigtoaster von irgendwelchen firmen, die niemand kennt, z.b. plocco-tec. kennt niemand, gibts wahrscheinlich auch nich, weil ichs erfunden hab, aber...
umganssprachlich werden diese marken dann noname genannt,weil sie (fast) niemand kennt.
dann hab ich mir gedacht, dass noname halt "kein name" bedeutet und hab ddie line deshalb so geschrieben, weil wenn ich irgendwas genannt hätte, was zwar niemand kennt (plocco-tec z.b.), wärs ja dennoch n name gewesen.


und weil ich ma denke, dass bei der line auch fehlinterpretationen auftauchen
"mich killen geht nich,du hast keine 'geschosse',sondern eier'stöcke' "

ein mehrstöckiges gebäude hat mehrere geschosse, allerdings weiss ich nich genau, ob die mehrzahl von stock wirklich stöcke is, da das ja nur ne abkürzung is von stockwerk...aber ich vermute es einfach mal
 
ja das hat mein kleinhirn mittlerweile regestriert...trotzdem vielen dank für deine ausführliche erklährung...respekt.. aber dieses "noname >wie<"...bringt mich ganz aus dem konzept....?!?!!?
 
naja, mach daraus ein "noname wie _____ "
anstelle von irgendeiner unbekannten marke steht da jetzt nix, also "kein name"
aber würde ich da jetzt z.b. plocco-tec einfügen, wärs ja eigentlich schon wieder ein name, weils halt ne marke wäre, wenn auch eine unbekannte

anders kann ichs, glaub ich, nich weiter erklären :)
 
mrlampe schrieb:
naja, mach daraus ein "noname wie _____ "
anstelle von irgendeiner unbekannten marke steht da jetzt nix, also "kein name"
aber würde ich da jetzt z.b. plocco-tec einfügen, wärs ja eigentlich schon wieder ein name, weils halt ne marke wäre, wenn auch eine unbekannte

anders kann ichs, glaub ich, nich weiter erklären :)

ne brauchst auch garnich....ich glaub jetzt habs selbst ich verstanden...respekt für die leistung:D :p
 
Lampe geht so und Nikkita is schlecht.

Du fliegst in Orbit müsste das heißen Allway gibbet nicht,nur ne Software-firma die so heißt und eben always, das sind Kaugummis.
 
geht eindeutig an lampe...front von nik find ich schlecht...konterfront von lampe nice...und "konter" von nik war irgendwie keiner...nja...wie schon gesagt-> lampe
 
joah, danke für votes + feeds ihr oldschool-ausbuddler
 
Zurück
Oben Unten