LP Harry Quintana - Zwanglose Lieder mit tropischem Flair [14. Octubre '22]

ich kenne all die typen nicht, aber ich bin freudig gespannt auf das neueste werk unseres prinzen <3
 
Verständlich dass die emotionen hochkochen, ich bin auch aufgeregt
Aber lasst uns dieses fest in harmonie & liebe begehen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Auf bandcamp schon online
 
Oh junge ich kann es kaum erwarten ein paar Quotables aufzuschnappen mit denen ich alle meine Bekannten und Freunde die nächsten Monate nerven werde :emoji_nerd: wir gehen rein
 
gibt glaub keinen remix eines alten songs von harry, der durch den neuen beat besser wurde. dieses outro damals totgepumpt. neue version ist nix.

ansonsten stabiles, entspanntes release.
 
bin gespannt, aber kanns noch nicht hören weil gleich handwerker kommt
erklärung: will es mit ihm zusammen pumpen
 
Zurück
Oben Unten