Mixtape Harry Quintana - Blue Sky Szenario (14.02.21)

freu mich übertrieben drauf

wirds wieder nen mzee podcast zum release geben? und besteht eigentlich die chance, dass es mal ne cd zu kaufen gibt?
 
Diesmal leider nicht, Fir Mark hat zu hohe Gage verlangt, aber es kommt ein längeres Interview mit jemandem...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:emoji_runner::emoji_upside_down:


Zufall?

Auf jeden Fall nett, dass du Aria auf die Sprünge hilfst, damit er sich bei Apple Music nicht direkt schon am ersten Tag erwartungsgemäß blamiert.
 
Morgen ist es soweit

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wurde das hier schon gepostet? Passt richtig gut.
 
Fand ich auch, aber glaub, war hier noch nicht. War der Track eigentlich in einer Playlist oder wieso hat der (zurecht) so extrem viele Spotiplays?
 
FIFA 98 Road To World Cup Hallenmodus
Coca Cola Dosen mit allen Vereinslogos

Hahahhahahah besseren Einstieg wird man schwer finden können - lieb's, ist Bombe geworden wie immer.
 
Alter was ist Streif für ein komplett geisteskranker Abriss? :emoji_dizzy_face:

Insgesamt verdammt gut geworden, vor allem wies Raro aufgreift und weiter ausbaut. Z4M hat was von 2 Pimps; Hand auf der Bibel führt konsequent Raros Nein/Surfin' USA/Terminator fort. Snapshots und Immer Weiter vertiefen die geäußerten Sinnkrisen aus Ingolstadt Village und, natürlich, Weiter (mit einer Prise Aggressive Leader). Zeig mir einen in Deutschland, der seine persönlichen Probleme so menschlich verpackt :emoji_pensive:

Snapshots
einfach ein bitterböses Ding, mit Streif mein Favorit. Dazu dann noch erweitert um Oldschool-Harry-Soundcloud-Good-Vibes durch Blue Sky Szenario Reworked und Lago Maggiore. Hammer!

Ich bau mir jetzt erstmal ausm Balkon ne Piste nach unten und geh morgen früh Rentner umnieten :emoji_japanese_goblin::emoji_skier::emoji_dash:
 
Habe es ganz in Ruhe heute Morgen zwei mal durchgehört und es klingt wunderschön.
Es sollte eine cd dazu geben. @thaaaaaaatsright wie du weißt, gab es den letzten richtigen m vom z4 beim e85/e86 und der hatte ja noch kein bluetooth ;—)
 
bin noch nicht mal durch, aber finds jetzt schon besser als „raro”.

edit: „soli”- und „type beat”-line meine favs. von den tracks fällt für mich nur „keine rolle” etwas ab. das gibt mir nicht so viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten