Mixtape Harry Quintana - Blue Sky Szenario (14.02.21)

ist doch albert parisien am ende vom intro, richtig?
wo bleibt neuer stuff von dem hallodri
 
Nach dem Aufstehen direkt angemacht. Erstes Mal seit Langem dass ich wirklich Vorfreude auf nen Album hatte. Blue Sky Szenario (Reworked) bisschen enttäuschend aber liegt halt daran dass das Original die Messlatte viel zu hoch gelegt hat. Rest geil, Streif und Das Kreuz auf jeden Fall die Highlights.
edit: „soli”- und „type beat”-line meine favs. von den tracks fällt für mich nur „keine rolle” etwas ab. das gibt mir nicht so viel.

Type Beat/Scheißlied-Line ist killer
 
starker promo move mit dem wetter schlapplach

tape grad beim spazieren 2 mal durchgehört und für sehr gut befunden
 
Nostalgie ist mein Leben auf Beat. Danke!

Ja, richtig gut


Was hast du uns mit lago maggiore nur beschert, das ist ohne übertriebenes waffengelaber der sexiest drap-song alltime...lasse meine hüften dazu kreisen als sei ich 1 verdammter kreisel

9cff91fa302cb2777b53c90dbf9cd39e.gif
 
einer der wenigen, die man sich ohne fremdscham geben kann aus de, sehr nice platte!

fognini und thiem line sehr gefeiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
"Hand auf der Bibel" hat richtig krass bei mir gezündet, was ein geiler Beat. :thumbsup: Auch sonst wieder einwandfrei, "Blue Sky Szenario (Reworked)" optimaler Einstieg, "Lago Maggiore" sehr smooth und mit "Immer weiter" auch ein perfekter Abschluss. Einfach genau das Album, das man gerade gebraucht hat.
 
Gefällt mir richtig gut!
Ich hatte etwas Angst, aufgrund meiner hohen Erwartungshaltung enttäuscht zu werden, aber Harry konnte auf ganzer Linie überzeugen.
Beim Feature mit Murmler dachte ich zuerst, dass das vielleicht nicht so passen könnte, aber der Song ist auch gut.
 
Sehr cool geworden, Streif ist ein richtiges Brett.

Auch nice wie Prezident in seinem Part die Welt erklärt.
 
Vorher nie was von ihm mitbekommen und gerade zweimal durchlaufen lassen. Finde es sehr gut bis auf einen Part, aber das wär Meckern auf hohem Niveau. Wird aber definitiv noch öfter laufen und die alten Sachen bestimmt auch
 
Zurück
Oben Unten