Hardcore Bavaria - Album

MackOne

ist hier aktiv
Registriert
8. November 2002
Beiträge
774
pic03.jpg


"Hardcore Bavaria" : So heißt das erste Album von Bayern Sound (WordWar, Ronan Hawk und Kaveli)

Am 30.6.2011 - gibt es das Album mit 16 Tracks als CD auf http://www.bayern-sound.com

Darauf sind viele facettenreiche Tracks zu hören die in Richtung typischen Battle-Rap gehn aber auch viele tiefsinnige Themen beinhalten.

In erster Linie wird hier das "falsche" Image von Bayern aufgeräumt dass es hier nur Kühe, Weiden und Berge gibt. Jeder Ort hat seine schönen und schlechten Seiten. Die 3 Rapper wollen zeigen dass auch aus Bayern guter und technisch korrekter Rap kommt.

Videos:
Kaveli - Wieso weinst du:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das SNIPPET zum kommenden Album "Hardcore Bavaria":
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das aktuelle Video zum kommenden Album:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Weiter Informationen auf http://www.bayern-sound.com

Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besser, als einen auf 100% machen aber nix mit Musik am Hut zu haben ^^
 
Schon wieder was von denen? Ist das jetzt deren persönliche Wall hier. Jaja, du Affe. Ist ganz hart, da hinten bei euch. Seid schon ganz krasse Banger...
 
Gut erkannt. Sehr hart. Brutal hart. So Ghetto und so . . haha du Depp ^^ wer labert hier von Ghetto und Gangster. Ihr mit eurem Nerd Sound wollt alles was Battle-Rap is gleich in die Gangstaschiene treten ;)
 
ne kollege. Das ist wirklich übler Dreck

als er die Jacke so "cool" angezogen hat, das halbe Hemd musst ich trotzdem grinsen. Stellenweise ists schon recht witzig.
 
Weiß nicht was du meinst . . . aber hier geht es um das HIER oben.

Die anderen Sachen haben mit dem hier nix zutun. Aber is cool und ok wenn du Menschen anhand ihrer Statur einschätzen kannst ^^ Solltest dich beim Supertalent bewerben.
 
ne kollege. Das ist wirklich übler Dreck

als er die Jacke so "cool" angezogen hat, das halbe Hemd musst ich trotzdem grinsen. Stellenweise ists schon recht witzig.

hahha.. "denkst du, du wirst durch deine Cordon Sport zum Tier?". Man man man, stopp mal jemand diese Gayboys, die hier das Netz mit ihrem Kot flodden. Ihr seid unerwünscht und schlecht, schlecht und schlecht.
 
Danke dir das du dir die Zeit nimmst hier zu schreiben ;)
Anscheinend setzt du dich wirklich extrem grad damit auseinander :D
Ich bewundere deine Objektivität und dein Gespür und Know How für gute Musik hahaha
 
Gut erkannt. Sehr hart. Brutal hart. So Ghetto und so . . haha du Depp ^^ wer labert hier von Ghetto und Gangster. Ihr mit eurem Nerd Sound wollt alles was Battle-Rap is gleich in die Gangstaschiene treten ;)

Battlerap ist gekennzeichnet durch geile Punchlines und nicht durch ne Horde Lederjacken, die den Kameramann verdreschen.

ich finds au nich so toll,aber ne freundin von mir feiert euch.

Bitchslap, Digger! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten