LP Hanybal - Weg von der Fahrbahn (27.02.)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
Hanybal schrieb:
10734062_301615796701810_484600244328950613_n.jpg

Idéal Studios gestedededööffft, mein Album "Weg von der Fahrbahn" kommt am 27.02.2015 Schatzis!!!
#wvdf #hnyblockedition #jamannep #azzlack

Tracklist:
01 - Is' mir egal (KD Beatz)
02 - Was los (Undercover Molotov)
03 - Endstufe mit Olexesh (m3)
04 - Ausser Kontrolle (PCarrera)
05 - Spiegel (Joznez & Johnny Illstrument)
06 - Achterbahn mit Solo439 (Bilo K)
07 - Blaulicht mit Solo (Julez Jadon)
08 - Wir fallen (Undercover Molotov)
09 - Ausbruch in Handschellen mit Ćelo '385 (PzY)
10 - HANY (m3)
11 - Frankfurt Brudi mit Haftbefehl (Farhot)
12 - Wer sind die ander'n (m3)
13 - Überall Drama (KD Beatz & Niza)
14 - Strassen am brennen mit Veysel (m3)
15 - Reiss die Bude ab mit Olexesh (Brisk Fingaz)
16 - Kickdown mit ABDÏ (m3)
17 - Atombombenknall (Bazzazian)
18 - Aufgeben (Bazzazian)
19 - Outro (Undercover Molotov)

"Jaaaaa Maaaan" Bonus EP
01 - Wer will was (Undercover Molotov)
02 - Albtraum mit DOE (Undercover Molotov)
03 - Risse im Beton mit Manuellsen & Jeyz (Brisk Fingaz)
04 - Tagesschau (m3)
05 - Große Träume mit Gzuz187ers (Joznez & Spec)
06 - Work It (Antoninus)
07 - 200 Grad (Joznez)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Facebook-Beitrag ist nicht mehr verfügbar. Er wurde schon entfernt oder die Privatsphäre-Einstellungen des Beitrags wurden geändert.
 
Hatte ich da auch von nem Hashtag #JaMannEP gelesen ? :eek:
Hany rasier, hauptsache du holst dir nicht ehemalige Bozz Music Kollegen mit drauf
 
damals wurde azad dafür gehatet, dass er seine "bozz music-kollegen" (jeyz, chaker, solo und hanybal) auf der platte hat,
heute wird hanybal dafür gehatet, dass er seine ehemaligen bozz music-kollegen featured.

#flerflow
 
Kenne von dem nur den Part auf dem C&A-Album (oder war der mal Teil von "Wahrheit"?). Der ist Abriss. Album kann kommen, wenn es dort ein paar Tickerstorys zu erwarten gibt.
 
Der war Teil bei der Gruppe von 439
Hat einen sehr assigen Flow, der nicht jedermanns Geschmack ist!
Ich find ihn ganz stark. :thumbsup:

Album kann kommen, wird ABRISS
 
kein bock auf c und a billighemden.
ich
brauch
dick millen in den händen.

album kann kommen
 
pflichtkauf...bitte auch eine Vinyl Version plus Acapellas....ich würd die nächte durch scratchen...no homo
 
a6,matrix weg von der faaahhhhrrrbahhhn!
jaaaamaaaaaann!

endlich!!
hatte schon die 439 demos wegen seinen parts gefeiert!
 
Hätte nie gedacht, dass ich mich mal auf ein Hanybal-Album freue. :cool:
 
damals wurde azad dafür gehatet, dass er seine "bozz music-kollegen" (jeyz, chaker, solo und hanybal) auf der platte hat

was übrigens damals schon zumindest bzgl. dem ein oder anderen dumm war. mir hat Hanybal auf diesem track damals auch besser als die anderen gefallen (gerade den hier erwähnten "anti-flow" fand ich damals schon gut).

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Das ist Frankfurt / Kriminalitätsrate führender Standort"


edit: für alle, die sich den Rest nicht geben wollen: 1:08.
 
Der Hanny stylt ganz gut, ähnlich wie Haftbefehl zu seinen Ghetto Zeiten. (OF Crackflow, Unter Tatverdacht, So Echt diese Parts eben)

sind sich was Aussagekraft angeht definitiv sehr ähnlich und zerbomben Beats. Album wird sprengen, würde zu gerne Azad, Haft & Hanybal aufm Kollabo hören. Hoffentlich keine 0815 Features, Beattechnisch qualmt's bei den Azzlackz ja immer wieder. :cool:
 
"Ich bring jetzt Feuer über Deutschland.
Scheiß auf Freestyle, Frankfurt am Main jeden tag Freefight.
Hier gibt es jeden tag Streit.
Vielleicht weil der Grammpreis jeden Tag steigt.
Mir egal ich bin am Drücker, ein verrückter Ägypter.
Die Musik machtn' Star ausm' Ticker.
Ich bin ein F-F-Ficker, ich F**** jeden weg keiner is mehr s-s-sicher."
Hany :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten