Hangout!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist doch egal, wenn im Hangout mal'n paar scheiß-threads drin sind, da seh ich das ganze nicht so eng. Der Hangout ist doch eh nur so'n Spass Forum. Aber man sollte threads auch nach RDW verschieben.
 
Original geschrieben von ForumMaster im Modforum
Hey Leute, Sukram hat sich über die Zustände im Hangout beschwert. Da muss dringend was passieren, sonst macht der mir hier die Hölle heiß! Also los, macht irgendwas, schmeißt jemanden raus, egal, hauptsache Sukram ist zufrieden!

:oops:;)
 
Original geschrieben vom Top MZEE Programmierer(auch wieder im Mod-Forum)Hey Leute, was haltet ihr davon, wenn ich ein Tool für Sukram entwickel, welches ihn in den Rang eines Forumkaisers hebt. Dann schicken wir ihm 5 goldene Kronen und einen Hermelin Mantel + Zepter und Reichsapfel zu und dann kann er sich auch mal außerhalb unseres Forums wie ein ganz Großer fühlen? Wir können ja abstimmen.....

:confused:
 
das wird im zweifel jemand anners machen!... und hier bitte nur rein wenns wirklich noch was zum HO gibt... sonst mach ich dicht :)
 
und du karl solltest lieber aufpassen das du nix perdierst... das wäre triste für dich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten