Handschrift und Tagging ???/TAGGEN

...................................................................................................................................................ja man allen ne kugel in den kopf jagen................................................................................................................................................................
 
okay, wenn einer nix kann, gebürt ihm mitleid, aber wenn er denkt, den großen styler riskieren zu können, hilft nur ne pump gun. solchen kindern sollte man die freiheit entziehen.....
 
wooooord to martin hehe...also echt ...bei mir in der stadt ist das super schlimm...da sind toys am start die mit ihren krüppel tags sogar in richtig geile bilder crossen (die tags natürlich mit einem edding3000 gemacht hahahaha)...hou man darüber könnt ich mich aufregen...zu ich ja auch
peace eno
 
ihr müßt bedenken, das dieser oz vieleicht mehr als ihr alle drei zusammen gerissen hat!
 
also MARTIN,ich möcht dir ja jetzt nich zu nahe treten,aber OZ zu dissen?naja,wie du meinst.aber das mit dem "ein tag braucht flow und technik,aber leider gibt's zu viele kinder die weder das eine noch das andere haben" find ich von dir ein wenig übertrieben.du bist doch der martin,der die beiden "KRITIK" themen hier reingestellt hat,oder?wenn dem so is,möcht ich dir nur eins sagen.auch wenn du aus dem "kinder-alter" raus bist und viele fotos gemacht hast(800?mann,das is ne ganze menge!respekt)würd ich jetzt nich über die kids ohne flow in ihren tags herziehen.an deiner tagging schrift,erkennt man nämlich weder das eine noch das andere!über AMIGO,möcht ich jetzt nix sagen(der macht nämlich den eindruck,als hätte er richtig viel plan von graf und tagging und ich bin schon gespannt auf das erste bild das er hier postet),von eno ganz zu schweigen,der hat nämlich definitiv plan von der geschichte,aber,wenn man wie du nicht den ansatz einer technisch guten bzw. "flowigen" tagging schrift hat,dann wär ich mal ruhig,und würde mich hinsetzen und üben.

ich möcht ja jetzt nich wie ein hater klingen,aber das musste jetzt wirklich mal raus.wenn dir was ich geschrieben hab nich passt,oder du dir dadurch irgendwie verarscht vorkommst,kannst das ja posten.ich hab kein problem damit.auch wenn du mehr leute kennst als ich die mit graf zu tun haben is mir das auch scheißegel,das macht dein zeug nämlich auch nich besser.wenn du mir wegen diesem posting jetzt ein battle-angebot an kopf werfen willst,kannst das gerne tun,ich bin auf jedenfall bereit.

dein sich-in-der-anonymität-des internets-versteckende M@dMan
 
ey MAD MAN,
das, was du schreibst ist doch vollkommen in ordnung ! ich stimme dir zu, nur eins mußt du beachten:
ich renne nicht um den block und beschmiere (!!) wohnhäuser. ich finde, solange man etwas für sich macht, ist es scheißegal, was dabei rauskommt. okay, dir gefallen meine bilder nicht, aber ich schade damit keinem. aber diese ganzen kiddies sehen z.b. ein fume tag und wollen genau so abgehen. allerdings haben die absolut keinen plan und schmieren bloß rum. ich habe nie gesagt, daß ich ein super styler bin, aber deswegen gehe ich ja auch nicht raus malen. ich habe da ne feste meinung, und davon kann mich auch keiner abbringen:
wer ohne plan und ohne talent und ohne übung rausgeht und amok läuft, verdient nen fetten arschtritt. ich liebe tags und throw ups und bombings, keine frage, aber die stadt wäre sehr viel schöner ohne diese ganzen toy tags.
meine bilder muß sich keiner anschauen, aber die toy tags tun jedem im auge weh....

nix gegen deine bilder,du bist ja grad am anfang deines writing,ich fand nur dass,das was du über OZ geschrieben hast ein wenig überheblich geklungen hat.das war alles was ich damit sagen wollte.sonst hab ich genau die gleiche einstellung wie du.
M@dMan
 
wenn ich einen scanner hätte und wüßte wie man das ding hier reinhaut würde ich euch mal die köpfe wegfetzen mit meinen skizzen......

und ich meine auch wie mardin,wenn ich durch die stadt fahr und so typen seh die sich "thuglife" oder
"the maestro" und united graffiti artists nenen,und noch nie ein bild gemacht haben,dann fang ich an zu weinen.....nix gegen die leute die das machen,die können vieleicht ganz kool sein,aber bei sowas muss man crossen.......aber ich mal nicht mehr illegal.und cross auch niemand,die waren die einzigen....


yoyoyoyoyoyoyoy
mudder
 
Irgendwie habt ihr ja beide Recht...
auf der einen Seite ist gerade OZ ein Phänomen, dem ich durchaus Respect zolle, auf der anderen Seite kriege ich auch oft zuviel, wenn ich Tags sehe, die garnichts können - das tut teilweise weh, genauso wie man sich freuen kann, ein gutes Tag zu sehen...
 
irgendwann werde ich hier mal ein tag von SCORE posten, bei dem euch die hose aufgehen wird. word !
 
Taggen ist nur dann derbe, wenn es auch Leute machen, die wissen, was sie da machen. Ich meine, wenn sowas wie "Melanie" oder ein Riesenherz an der Wand stehen, dann könnte ich auch manchmal kotzen. Es gibt einfach zuviele Idioten, die denken, sie wären toll, wenn sie mit nem Edding oder so ner Möbellackdose an ein Bahnhofshäuschen "I love you" schreiben. Solche Spasten.

Ansonsten ist ein Tag ein eigenständiges Kunstwerk und steht in ziemlich wenig strategischem Zusammenhang mit nem fetten Piece. Der Tag kommt aus dem Affekt ;fast wie ein Freestyle
smile.gif


Bin draußen,
Peace
 
Yo Amigo,
die THUG-Tags in Mainz sehen wirklich zum Kotzen beschissen aus (abgesehen von dem behinderten Namen an sich).
Peace
 
ey,nichts gegen thug,
als ich das gesehen hab hab ich gekotzt,
hinten in den bus,
aber als ich den typen später kennengelernt hab,denke ich jetzt anders über ihn
ich mein er hatts noch nich so raus,
aber was ja nicht is kann ja noch werden...
ich mein jeder hat am anfang scheisse gemacht,und bereut es dann 2 jahre später wieder,so wars bei mir auch.
 
Ich finde es gibt nix schöneres alls in einer
Stadt nachtz raus zu gehen zwei Kannen und 1
Fat Cap mitzunehmen und ab geht es es ist einfach das geilste!!!
Allerdings finde ich das beim Tagen auch der
Swing stimmen muss genauso wie die propotionen beim bild.
Ich kenne soviele Leute die das Taggen nicht beherrschen aber wenn sie dann ihre Burner machen die Kauleiste runterfällt.Es gibt aber auch leute die das Taggen beherrschen aber dann nicht so gute burner knallen.
Meine Meinung ist, es hat alles mit den Taggen angefangen und deshalb finde ich das Taggen irgendwie ich weiss nicht...halt notwendig!!Keiner hat mit bunten bildern angefangen sondern erst getaggt!!!

Ps:Oz RESPEKT und das in seinen Alter
 
wie lernt man denn taggen ???

also ich weiss nicht...ich hatte bisher ein ziemlich stylisches tag, aber meine eltern wissen jetzt, dass ich male, und deshalb brauch ich ein neues.....ich will jetzt keine vorschläge für nen namen hören, sondern wie kriegt man denn beim taggen style ????
 
2 Anymus:
Ich glaube wie sich einzelne "Style holen" wurde hier, und 1000den von Liedern, diskutiert: BITEN!
Also nimm dir ein gutes Tag, und Bite!
Oder damit es nich so ganz assoziert wirkt:
Such dir ne "Tag- Hall of Fame"
confused.gif

Inspiration durch andere!
-Ich sags ganz offen, weil andere ankommen wolln und dir sagen:
Schreib erstmal "Straight Letters" ,in diesem Falle Druck/Strich-Buchstaben!
Doch genau wie bei den Outlines, haben wir gewisse Vorbilder, JEDES Tag wasse im Kopf hast, jeden Style von Pieces was du jeh gesehn hast! Ob du willst oder nich! Dein Kopf sagt dir immerwieder wie das OPTIMUM aussieht! Und du wirst (vorerst) erst mit deinem Style zu frieden sein, wenn du dieses OPTIMUM wenigst. teilweise erreicht hast!
 
word 2 keza!!!!
das problem is aber -wie mit allem- dass man durch so vieles beeinflusst wird.und wenn man taggen "lernen" will (was meiner meinung nach nicht geht-weil es irgendwann einfach KOMMT!!)schaut man sich automatisch all die geilen tags seiner stadt an und malt irgendwann mal auch so-was ich aber schade finde, wo sind die zeiten, zu denen man genau wusste, um wen es sich bei einem neuen tag handelte hin?ich meine, es muss ja nicht jeder wissen, aber wenn man das so stueck fuer stueck checkt..
T.
 
Mein Reden!
Aber das mit den "alten Zeiten" versteh ich nich GANZ wasse meinst!
 
"ey,nichts gegen thug,
als ich das gesehen hab hab ich gekotzt,
hinten in den bus,
aber als ich den typen später kennengelernt hab,denke ich jetzt anders über ihn"

sicher nicht super was er da abzieht abbba sicher besser als der rest dieser TAC leutz....

geht da eigentlich noch bei 321 was ??
und vine ist bei KMC ... ist das richtig?!
 
taggen und bomben haben vorallem 1. gemeinsamkeit: üben, üben, üben ... wer denkt
dass ihm einfach im "traum" sein traumtagg einfällt kann ganz schön lange warten ( obwohl's das auch schon gab)
wink.gif
wie hier einige leute schon sagten, lasst euch inspirieren und gebt nicht auf auch wenn das tagg einfach scheisse aussieht... ich kenn keinen der auf anhieb "das" ultimative tagg "erschaffen" hat
tongue.gif
erst die richtige kombination aus schwung und stylischen buchstaben lässt ein tagg gut aussehen ...also ... mal dein tagg bis dir die griffel abfallen.... oder die stadt voll damit ist
eek.gif
 
Zurück
Oben Unten