Handschrift und Tagging ???/TAGGEN

psykoman

ist hier aktiv
Joined
May 4, 2000
Messages
66
wer glaubt ihr is der derbste tagger, wer taggt am besten, wie taggt man richtig.
also diese grundform des writings sollte doch eigentlich jeder writer beherschen,
es geht doch nichts über ein bißchen taggen (und natürlich seine stadt platt zu machen)

yo P.E.A.C.E
 
ich tag am derbsten
biggrin.gif
.. nee, schmarn, aber mein kollege hat nen derben handstyle, wat bout a handstyle battle
confused.gif
... und jetzt bitte keine ist-doch-egal-wer-der-beste-ist-posts, graffiti's all bout competition bitches
mad.gif
!!!!!!!! ...peace!
 
yo,HANSTYLE-BATTLE?immer dabei!ich hab aber nur fineliner rumliegen,also würden die verdammt klein werden,oder groß,nen mini-wide hab ich nämlich auch noch.
 
magictag.jpg



naja, hat noch bessere tags.....
aber sowas kommt immer cool





<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Martin an 13. Mai 2000 @ ]</font>
 
einiger meiner friends sagen das ich sehr gut taggen kann.
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

ich selber finde mich nicht soo toll!
ich würd euch gern was zeigen, aber ich weis nicht so recht wie man bilder einfügt...
 
..oh...taggen is meine leidenschaft und ich muss mich manchmal echt beherrschan, nicht auch mein schulzeug im tag-style zu beschriften...
ich find ne frage wie "wie taggt man richtig" gibt es nicht..entweder der style hat nen geilen flow oder nicht.und nur dann, wenn er einen hat...dann ist das tag geil...finde ich, aber das sieht sicher auch jeder anders.fakt ist, dass es ne menge leute gibt, die denken es zu beherrschen..wo ich dann kotzen koennte,wenn ich es an jeder wand sehe...aber egal, taggen is geil,und wenn man nen geilen style hat kann man die letters auch schoen "dicker machen" und ein geiles piece kommt raus...geiler ausdruck,ne?..aber ich glaube,wir verstehen uns....
tag on!
 
Ich glaube auch nicht, das man sagen kann, so und so, dann wird dat jut!!
Für mich muß ein Tag vor allem gut zu entziffern sein. Gibt da ja so'n paar Spezialisten, die meinen, je so wilder um so besser. Abe letzten Endes machtet sowieso jeder so wie er es am feinsten findet!!
 
das tag muss F.L.O.w haben,dannn ist es gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


frieden auf erden
biasch
 
Am derbsten ist sicherlich oz aus hh, keiner wird mehr tags gemacht haben als er - auch wenn sein tag nicht unbedingt burnt.
 
OZ ist doch genau genommen ein scheiss toy. kein respect fürs geschmiere
 
ey martin, oz als toy darzustellen find ich ziemlich ignorant. allein für seine über 120.000 !!! Tags muss man ihm respekt zollen, auch wenn der style nich der burner is.

probz an walter!
peace!
 
Oz finde ich einfach nur scheisse, der macht vielleicht im weitesten sinne graffiti, aber kein writing. komischer kautz ;-)
 
das, was ich über OW weiss(spiegelinterview) lässt mich auch eher sagen das OZ keinen plan vom writing(+characters) im hiphopsinne hat

er ist ein gestörter schmierer:
jeder writer will style haben, er will das nicht, er ist kein künstler !!
 
chintz hat hier in dortmund mit einem anderen
wort alles zugebombt. er hat auf jeden mehr als dieser oz gemacht...(ihr müßt es einfach sehen)
-nursonebenbeianmerk-
smile.gif
smile.gif
smile.gif
 
mogul: Jeder writer will style haben?
Ich denke da nur an Cap, der in Stylewars sagt: "I am not a graffiti writer, I am a graffiti bomber", dem es eben nur darum ging, seinen Namen up zu bekommen, ob da nun ein Skeme e2e vorher war oder nicht... STyle war ihm ziemlich egal
 
so war es doch auch am anfang in ny. es ging darum das so viele leute wie möglich deinen namen lesen...respect goes too: seen, blade, dodi, dondi, flint 707, taki 183 und alle anderen writer aus ny die unser ding zum rollen gebracht haben...
one love
XXL_Junkie
 
Also, Oz ist nun wirklich kein Writer im Hip Hop Sinn! Allein weil er kein Hip Hopper ist. Aber Probz kriegt er von mir trotzdem reichlich, allein weil er in Hamburg echt ÜBERALL gebombt hat! Aussrdem ist der Typ einfach lustig! Und seine Tags als Geschmiere zu bezeichnen, ist ziemlich assig! Sorry Martin, aber kein einziges Tag ist geschmiere, weder von Toys noch von Leuten die es drauf haben! Solang man damit nicht Sachen Crosst die derber als die eigenen sind, gehört es mit zur Kultur!
PEACE!!!
 
da bin ich aber anderer meinung. ich finde, ein tag muß schon gut rüberkommen, entweder technisch gut gemacht, oder einfach mit dem gewissen flow. leider gibt es zuviele kinder, die weder das eine noch das andere beherrschen. oz zählt für mich dazu, denn seine tags sind kein schöner anblick. er hat ja ansonsten graffiti mäßig wohl auch nicht viel drauf, deswegen sollte er es ganz lassen, denn bei ihm steckt nur sein kaputter kopf dahinter....
 
danke martin,
das mein ich auch,es gibt zu viele toys die nur so 3 wochen taggen,und nur so schmieren,

und diese deppen ist es zu verdanken,dass
jetzt jede oma hier 2000dm bekommt,wenn sie einen maler verpfeift....
scheiss kopfgeld....
scheiss spasten die nur so 3 wochen malen,ihr gehört alle in die hölllllleeeeee,hölle,hölle

peace,,,,,,,


monky
 
alle toy tags raus aus der stadt !!!
allen crossern in den kopf schiessen !!!
 
Back
Top Bottom