Handball-Thread (Nur Spam, keine News)

ja meinte mein alter gerade auch und hat sich jetzt 5 minuten aufgeregt und rumgeschrien!
 
Original geschrieben von T-eLeven
Muhahahahaha:D

schweig.....


ey was wixer schiris.
wer handball spielt / gespielt hat weiss
das in keinem sport unfairer gepfiffen werden kann als hier
und man heulen kann und es trotzdem nix hilft

der arme heiner :(
ich hab mich elend gefühlt und trotzdem
will ich net wissen wie´s dem ging
 
serbien gewinnt gerade gegen polen.
heißt das dass deutschland raus ist ?


g.b.
faber
 
Original geschrieben von Faber
serbien gewinnt gerade gegen polen.
heißt das dass deutschland raus ist ?

Nein, d.h., dass Deutschland mit 1:3 Punkten in die Hauptrunde geht, weil die ersten drei aus jeder Gruppe weiterkommen und die Punkte gegen die anderen Weitergekommenen "mitgenommen" werden.
 
Original geschrieben von T-eLeven


Nein, d.h., dass Deutschland mit 1:3 Punkten in die Hauptrunde geht, weil die ersten drei aus jeder Gruppe weiterkommen und die Punkte gegen die anderen Weitergekommenen "mitgenommen" werden.

zu deutsch:
supi chancen !!


g.b.
faber
 
Naja, Frankreich hat 3:1, Serbien 2:2 Zähler, die ersten beiden kommen ins Halbfinale...die drei aus der anderen Gruppe würde ich allesamt schwächer einschätzen --> Deutschland muss wohl alle drei Spiele gewinnen und hoffen, dass Serbien einmal patzt...
 
Original geschrieben von T-eLeven
Die Smilie-Begrenzung hindert mich daran, in vollem Maße auszudrücken, was ich für diese Schiedsrichter empfinde, deshalb hier nur die eingeschränkte Version:

:mad::mad::mad::mad::mad:

Das Ding hätten wir mit echten "Unparteiischen" klar gewonnen...
dem kann ich mich nur anschließen!

aber trotzdem gute leistung der deutschen mannschaft; zwei gute torhüter, schwarzer, kehrmann und hens auch mit einer wirklich ordentlichen leistung.

hoffentlich ist daniel stephan am dienstag wieder fit...


karabatic auch mit einem richtig guten spiel, der als ersatz für fernandez heute wirklich eine schwierige aufgabe hatte, aber echt gut gemeistert und vor allem, er ist erst 19!


was aber gut für deutschland ist, ist das unentschieden von slowenien und ungarn, die also beide mit 3:1 punkten in die hauptrunde gehen.


sehr überraschend heute die niederlage der schweden gegen die russen und zudem hätte ich auch gedacht, dass die spanier dänemark besiegen, aber naja.


ihre koffer können packen: die ukrainer, portugiesen, isländer und polen.
 
wir haben heute gewonnen
29:26

2 rote karten für uns und 2 rote karten für den gegner
wir haben ca 8 tore durch siebenmeter kassiert, eins hab ich gehalten
udn wir haben 6 durch siebenmeter erzielt

super lustiges spiel ...... scheiss dumme schiedsrichter und der gegner waren landeier mit dem halben dorf auf der tribüne



wir habens besser gemacht als deutschland :)
 
wir haben nicht gewonnen. aber ich spiel ja auch kein handball lol
naja schiedsrichter hin oder her. ein 3 tore-vorsprung muss an halten. die waren zu dumm
 
Original geschrieben von chin82
wir haben nicht gewonnen. aber ich spiel ja auch kein handball lol
naja schiedsrichter hin oder her. ein 3 tore-vorsprung muss an halten. die waren zu dumm

pff hast ma nen bisschen davon gesehn?
 
Original geschrieben von chin82
man war das gestern schwach.
katastrophe

Haha...und unser Trainer sagt, guckt euch das Spiel an...kann man was lernen...die haben genauso gespielt wie wir!
 
Original geschrieben von nik0


pff hast ma nen bisschen davon gesehn?

ja.
natürlich haben die schiris scheiße gemacht, aber das heißt noch lange net dass ich den 3-tore-vorsprung verkacken muss
 
Original geschrieben von chin82


ja.
natürlich haben die schiris scheiße gemacht, aber das heißt noch lange net dass ich den 3-tore-vorsprung verkacken muss
lol, du hast nicht viel ahnung mein junger schüler! :D

sie hatten zwei spieler weniger auf dem feld und haben gegen eine der besten mannschaften europas gespielt!
 
aber dann innerhalb von 2 minuten 3 tore zu fangen ohne eins zu werfen .... das sollte einer mannschaft wie deutschland nicht passieren

im endeffekt schiebt man es eh immer den schiris in die schuhe
ich hab das spiel nicht gesehen, aber wenn 2mal 2 gegeben werden, dann haben die spieler was falsch gemacht - harte strafe aber dennoch berechtigt denke ich mal - denn fürs böse gucken hat noch niemand 2 minuten bekommen

3 tore auf den schiri zu schieben ist schon eine derbe sache - ich denk da sollte sich deutschland mal selbst an die nase fassen
 
Zurück
Oben Unten