Handball-Thread (Nur Spam, keine News)

mehr als spannend das spiel.
dänen derbe aufgeholt. 40 sekunden vor schluss gleichstand.
krass spannend
 
5 sekunden vor schluss führen die kroaten mit einem tor.
und sie gewinnen
 
Schade. Die Zeitstrafenverteilung durch die Schris war etwas ungerecht gegen die Dänen, dadurch ham die Kroaten das Spiel inner ersten Hälfte gedreht...
 
Original geschrieben von T-eLeven
Schade. Die Zeitstrafenverteilung durch die Schris war etwas ungerecht gegen die Dänen, dadurch ham die Kroaten das Spiel inner ersten Hälfte gedreht...
du kannst die niederlage jetzt aber nicht auf die zeitstrafenverteilung zurückführen, die schiris waren im großen und ganzen nämlich ok!
 
Original geschrieben von - F -

du kannst die niederlage jetzt aber nicht auf die zeitstrafenverteilung zurückführen, die schiris waren im großen und ganzen nämlich ok!

Jaja...im Großen und Ganzen reicht in solchen knappen Spielen bloß nicht...aber is auch egal...
 
Original geschrieben von T-eLeven


Jaja...im Großen und Ganzen reicht in solchen knappen Spielen bloß nicht...aber is auch egal...
1. jaja heißt leck mich am arsch und darauf kann ich gerne verzichten! :D
2. mögen manche entscheidungen nicht ganz korrekt gewesen sein, das war dann aber auch auf beiden seiten der fall!


morgen erstmal selber spielen und danach dann das deutschland-spiel gegen frankreich gucken...hoffentlich knüpfen sie an der gestrigen leistung an!
 
so gleich gehts los.
jetzt wollen wir den franzaken mal zeigen wies geht. wie wir es schon auch immer beim fussball machen :D
ich hoff stephan is gut drauf. mit einer der besten bei den deutschen bisher
 
also wenn ich das schon wieder seh, denk ich nicht dass wir gewinnen und europameister werden wir so erst recht nicht
 
ok das mit dem gegen frankreich gewinnen nehm ich kurzfristig zurück lol
 
5:4

passt bisher.


nur mein bild passt nicht.
bie schlechtem wetter hab ich immer schlechtes dsf- bild !
(hab übrigens kabel)


g.b.
faber
 
das ding geht verloren
und guckt euch den gille bei den franzosen an. 6/6
 
jetzt weiss ich auch warum mein vadder die ganz ezeit rumgeschrien hatte
 
Die Smilie-Begrenzung hindert mich daran, in vollem Maße auszudrücken, was ich für diese Schiedsrichter empfinde, deshalb hier nur die eingeschränkte Version:

:mad::mad::mad::mad::mad:

Das Ding hätten wir mit echten "Unparteiischen" klar gewonnen...
Nun muss man auf nen Sieg der Polen gegen die Jugos hoffen...
 
Zurück
Oben Unten