[Handball] Europameisterschaft

verloren! ..hens is sone grotte alter, wenns hoch kommt hat der bis jetzt zwei gute halbzeiten gespielt. :oops::(
 
Island gewinnt gegen Ungarn und wir haben alles in eigener Hand:D
Wie geil..:D
 
muhahahaha normal, das is der hamma!!!!!!
aber wir werden auch nich viel reissen in den semi-final wenn wirs überhaupt schaffen, schweden isn gegner. :oops:
 
Abwarten! Schweden muss geschlagen werden und dann ist alles möglich! Ich hätt' gerne nochmal die Franzosen.
 
muhahahaha normal, das is der hamma!!!!!!
aber wir werden auch nich viel reissen in den semi-final wenn wirs überhaupt schaffen, schweden isn gegner. :oops:

Jepp! Immerhin aber die Spanien geschlagen.


Spiel gegen Frankreich war okay, nichts wegen dem man Trübsal blasen müsste...
 
Spiele gegen Frakreich sind immer emotional und gut,es macht einfach Spaß die zu sehen.
Wenn die gestrige Leistung als Maßstab genommen werden kann,ist ein Sieg gegen Schweden relativ klar. Deutschland hat sich in den zwei letzten Spielen jedenfalls erheblich gesteigert,das ist wichtig. Wenn gegen Schweden noch ein bisschen mehr kommt,läuft das Ganze schon sehr erfreulich.
 
Abwehr war bis zu Roggischs Disqualifikation gigantisch, leider ging im Angriff zu wenig, insbesondere von Glandorf und Hens.
Aber Schweden ist keine Übermannschaft, wenn man die Defensivleistung von gestern bestätigen kann, Kim Andersson in den Griff bekommt und Svensson oder Beutler nicht warmwirft, dann wird es tatsächlich noch was mit dem Halbfinale.
 
Ist das eine Forderung,Vermutung oder Tatsache?
Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.
 
forderung...preiss hat auch mal die chance verdient, war besonders gegen island stark. kraus hat auch überragend gegen die franzosen gespielt und hens bringt es eh nicht mehr! :oops:;)
 
forderung...preiss hat auch mal die chance verdient, war besonders gegen island stark. kraus hat auch überragend gegen die franzosen gespielt und hens bringt es eh nicht mehr! :oops:;)

Preiss hat vielleicht eine Chance verdient,wenn Deutschland zweistellig führt! Und schreibe niemals Pascal Hens ab! Die Schweden werden ihm besser liegen,der Junge wird heute abgehen.
 
forderung...preiss hat auch mal die chance verdient, war besonders gegen island stark. kraus hat auch überragend gegen die franzosen gespielt und hens bringt es eh nicht mehr! :oops:;)

Klimo ist besser als Preiss, Kraus hat gegen Frankreich nur nachher auf halblinks gespielt, weil Hens angeschlagen war, Kaufmann nicht ins Spiel kam und weil er mit seiner Beweglichkeit und Bewegungsschnelligkeit unangenehm für die französische Abwehr war. Preiss wird wieder ab und zu im Angriff für Klimo kommen und Kraus sich mit Baur auf RM abwechseln und beides ist gut so.
 
also jedes mal wenn ich bisschen gucke, spielt der rückraum den letzten scheiß. es wird nur übers tor gefeuert
 
Zurück
Oben Unten