Hamburg Heeeeadz!!!!????

SO, wer war am 15.6 alles in der aol arena???

Also ich fands schon ziemlich fett!

zitat eminem: I said it before, Hamburg are some loud
Mother****ers tonight!!!!!!

Naja

Peace
 
Die erfolgreichste Party südlich der Elbe. COLD AS ICE, jedesmal ein anderer Top DJ, mit Open MIC-Area die ganze Nacht. COLD AS ICE....infos unter Cold as Ice
 
Samstag aufs Heiligengeistfeld zu Write4Gold und Sonntag in die Martkhalle zu Dynamites
Geburtstag...;)

MFG
TWISTER
 
Ich bin wohl der einzig weibliche Mensch der aus Hamburg kommt und hier im Forum ist. Frustrierend....
Wer war am Samstag aufm Heiligengeistfeld?
 
Original geschrieben von Dasistmeineart
Ich bin wohl der einzig weibliche Mensch der aus Hamburg kommt und hier im Forum ist. Frustrierend....
Wer war am Samstag aufm Heiligengeistfeld?

wenigstens eine weibliche hamburger bürgerin... :) erzähl ma was von dir... du bist übrigns nich die einzige. da trixarin is/war ma im forum aktiv und kommt auch aus hamburg...

ich willn foto :)
 
'Erzaehl mal was von dir' ist mit die schrecklichste Frage, die gestellt werden kann. Darauf weiss ich meistens nicht viel zu sagen. Von daher: -Erzaehl du doch mal was von dir! *ggg*
N Foto willste? Ich will aber auch eins von dir!!!
mfg, Dina
 
was geht dieses WE in hamburg? ich will raus!!! am 11.7. hab ich vernommen sind funknastico im molotow??? wenn ja dann bin ich dabei, und da solltet ihr auch ma hin, weil dieeinfach rocken!!! larin hiphop at its best !!!
 
Was geht dieses WE?!

Folgendes:
04. Juli, 20.00 Uhr
HipHop-X-Perience Jam/Party
Hafenklang, mit: Moqui Marbles, Lenny Lobster, Green Smoke, Mik On Air, High Headz, SMB, First Dan und DJ Shock. Einlass: ca. 19 Uhr. Eintritt: 6 Euro. Offizielle Webseite zur Veranstaltung: www.hhxp.de. Kontakt: team@hhxp.de
 
Original geschrieben von $onido
was geht dieses WE in hamburg? ich will raus!!! am 11.7. hab ich vernommen sind funknastico im molotow??? wenn ja dann bin ich dabei, und da solltet ihr auch ma hin, weil dieeinfach rocken!!! larin hiphop at its best !!!

?!
11.7.03, 23.00h
Trainingslager Collector's im Molotow...
 
yo KINK BeatILL, i feel ur love for hamburg city man...ich komm auch aus der besten stadt der welt (nach nyc natürlich), und ich scheisse auf alle die hamburg kein respect geben. fikkt euch doch alle ma...if u feel like i feel, and see what i see, then the only place to chill, is hamburg city...und kommt nich zurück mit irgendnem billigen comeback der nich hinhaut...scheiss blender...
 
Original geschrieben von marco mc
yo KINK BeatILL, i feel ur love for hamburg city man...ich komm auch aus der besten stadt der welt (nach nyc natürlich), und ich scheisse auf alle die hamburg kein respect geben. fikkt euch doch alle ma...if u feel like i feel, and see what i see, then the only place to chill, is hamburg city...und kommt nich zurück mit irgendnem billigen comeback der nich hinhaut...scheiss blender...
Und jetzt?!
 
Re: Was geht dieses WE?!

Original geschrieben von Dasistmeineart
Folgendes:
04. Juli, 20.00 Uhr
HipHop-X-Perience Jam/Party
Hafenklang, mit: Moqui Marbles, Lenny Lobster, Green Smoke, Mik On Air, High Headz, SMB, First Dan und DJ Shock. Einlass: ca. 19 Uhr. Eintritt: 6 Euro. Offizielle Webseite zur Veranstaltung: www.hhxp.de. Kontakt: team@hhxp.de

warst du da? lenny isn freund von mir, und viele leude sind da hingegangen, ich habs aber irgendwie verplant... wobei, mir fällt gerade auf, du warst gestern (*spamm*...) hier oder...
 
Re: Re: Was geht dieses WE?!

Original geschrieben von $onido


warst du da? lenny isn freund von mir, und viele leude sind da hingegangen, ich habs aber irgendwie verplant... wobei, mir fällt gerade auf, du warst gestern (*spamm*...) hier oder...
Ja, ich war vorort (also hier bei mzee)... Ich hatte auch nicht vor, dorthin zu gehen. *gg* Hat mich nicht soooo angesprochen.
Das mit dem gespamme tut mir noch mals aufrichtig Leid und ich werde es in Zukunft unterlassen.
Mfg, Dina
 
Zurück
Oben Unten