Hamburg Heeeeadz!!!!????

KINK BeatILL

ist hier aktiv
Registriert
26. April 2003
Beiträge
171
....woooo seid ihr??
... wer is n hier alles aus Hamburg??
...postet ma was ihr so macht inna szene und woher ihr kommt!! Also... ich komm aus Hamburgs Osten/Bergedorf
und bin Dj bei Profilachse, Paradocks und so ab un zu ma bei Squik'n'Stylish!
...yoa das wars so von mir!!!
peeeeeeace :D
 
...nicht ganz...ich bin ja auch noch da...
...ich komm aus'm Süden, also ich wohn in Harburg....


...mit der "Szene" hab ich nicht viel am Hut, ich mach lieber mein eigenes Ding....
 
...wie??.... machs Beats selber und Dj brauchs nich oder watt?? :confused:
....na ja auf jeden def!!
 
Original geschrieben von KINK BeatILL
...wie??.... machs Beats selber und Dj brauchs nich oder watt?? :confused:
....na ja auf jeden def!!



....naja, so auch nicht ganz...ich hab natürlich meine Leute, aber die haben nicht unbedingt alle aktiv was mit HipHop zu tun....

....gute beats sind allerdins etwas Mangelware und selbst bin ich nicht so gut, was das beat-basteln angeht....wie siehts denn bei dir und deinen Leuten aus?
 
....yoa bei uns...is irgendwie vollblut Hip Hop, ab und zu versuchen wir auch mal so nen bissel Raggae mäßiges anzuhauchen....ich weiß nich!!??... ich bin halt für Beats zuständig...die machen die Lyrics, wir sin halt so ne Cligge in Hamburgs Osten, die sich jeden Sonntag zu ner session und zum chillern trifft. Und denn wird meistens recorded!!
...Insgesamt sind wir drei einzelne Crews, die sich halt denn jeden Sonntag zum cyphern trifft!!
... in was für ner Szene seit ihr denn, wenn ihr nich in der Hip Hop szene seit, aber trotzdem Hip Hop Musik macht!!??
Auf jedenfall sind deine Lyricz ja seehr nice!!
:D
 
Komm aus Rahlstedt

Ich höre lieber anstatt mitzumischen!!!
 
...also, ich weiß nich!! Wir also ich und meine Leutz basteln grad an nem Tape! Wären auf jeden-denke ich mal- für jeden spaß zu haben!! :D ...wenn ihr mal interesse an was habt, dann könnt ihr ja mal ne pm schreiben!!

peacen
 
Hamburg stinkt.

ich war vor zwei jahren mal da und es war einfachj nur schlecht....
 
...schön, dass es dir so gefallen hat!!! :D
mal im Ernst du Hoe, was hat dieser Thread damit zu tun ob du Hamburg magst oder nich!!
Ich liebe Hamburg!!!

one love Hamburg!! :D :D :D ;) ;)
 
moin ich komm aus othmarschen hab aber nur was mim writing zu tun mit der szene nichts dolles kenn n paar leude und das wars...
 
Original geschrieben von JANG0 PHÄTT
klar man.

hätt ich bock zu.

...yoooa, kann man denn irgendwo nen audio von dir checken???
...weil wir wollen halt auch schon wissen mit wem wir s zu tun haben!!?? ;)
...ich kann hier ja auch mal eins von uns reinstellen!!??
:cool:
 
Zurück
Oben Unten