Halunken Bande ( Saad, EstA, Punch Arogunz)

ach so läuft das doch fast immer ab, wenn ein disstrack kommt, ist das nächste release nicht weit weg, war jetzt halt gefundenes fressen für saad mit dem beat und mit kay scheints ja nicht den falschen zu erwischen, hauptsache guter track.

wenn es dieses video mit der transe wirklich gibt, dann wird das bestimmt pünktlich zu bushidos disstrack "zufällig" im netz landen und falls der track kommt wird er auch eher nahe am release datum vom nächsten ccn oder solo album sein.
 
saad rechtfertigt nun also seinen disstrack (der einzig dem dient bushido die eier zu lutschen) damit, dass kay für seine "single" (was ein freetrack war), einen beat von ihm verwendet? :D:thumbsup:

sinnloser diss.. :rolleyes:
 
CCN2 war die Grundlage für den modernen deutschen Gangstarap. Dürfte aber größtenteils an Bushidos beats liegen, rappen konnte der auch schon bevor Saad ihm die Texte schrieb.

War CCN2 die Grundlage für modernen deutschen Gangstarap oder einfach nur, weil du seitdem Rap hörst?
CCN1 und vom Bordstein bis zur Skyline waren vielleicht die Grundlage des deutschen Gangstaraps, aber Saad hat in der Kategorie "Grundlage für Deutschen Gangstarap" ganz sicher nichts zu suchen, der ist doch erst auf der Welle mitgeschwommen, als es sie schon lange gab.
 
es gibt keinen deutschen gangstarap ausser vlt bogy , deso und ein klein bischen xatar. aber ein mahmoud al zain ist keiner von denen.
 
Baba Saad regelt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
saad kommt in interviews eigentlich immer recht bodenständig und höflich rüber, ganz anders als es sein ruf vermuten lassen würde.

und was saads einfluss auf strassenrap betrifft, nachdem "nie ein rapper" herausgekommen ist, versuchten viele wie saad zu klingen, was teilweise auch heute noch so ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War CCN2 die Grundlage für modernen deutschen Gangstarap oder einfach nur, weil du seitdem Rap hörst?
CCN1 und vom Bordstein bis zur Skyline waren vielleicht die Grundlage des deutschen Gangstaraps, aber Saad hat in der Kategorie "Grundlage für Deutschen Gangstarap" ganz sicher nichts zu suchen, der ist doch erst auf der Welle mitgeschwommen, als es sie schon lange gab.

Ich rede jetzt rein von den musikalischen Einflüssen, darum habe ich auch die Beats von Bushido hervorgehoben. Natürlich hätte anstatt von Saad auch ein anderer Collabopartner mit CCN2 Erfolg haben können, mit Saad hats jedoch ganz gut funktioniert. Meiner Ansicht nach hat diese Zeit einfach deutlich mehr Einfluss auf die Gangstarap Welle gehabt als die ersten Anfänge mit CCN1, aber das ist natürlich Ansichtssache.
 
ich war als junger schüler mal in einer jugendherberge im dorf syke, wo saad eigentlich wohnt.

das ist ein dorf mit acker und wald und vllt. einem supermarkt sonst nix. mit der großstadt bremen hat saad nicht viel zu tun
 
Saad hat wieder zugeschlagen :eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:oops::oops::oops::oops::oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schafmaske ist ja endfresh. Sowas gab es ja noch nie. Warum ist da sonst noch niemand drauf gekommen ?

Ihr Rap ist ja nicht mal richtig wack, aber was soll diese ganzen Maskenscheiße denn jetzt immer. :oops:
 
:cool:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ab 2:20 .. ich musste so lachen ey, wieso hat saad nich den gesignt? :(

haha vbt bande, was geht...


hauptsache kein pilz release vor "das leben ist saadcore", schlimm genug, dass erst n punch arogunz album kommt :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten