Halunken Bande ( Saad, EstA, Punch Arogunz)

wird das jetzt battlerap "light" wie im letzten video oder amtlicher guntalk wie früher?
 
vllt. sollte er eher den entsprechenden produzenten fragen, ob der zweimal denselben beat verkauft hat. gabs ja schon öfters.

Da es 1:1 der gleiche Beat ist, ist das das wahrscheinlichste Szenario. Vermutlich wusste er nicht mal, dass Saad den Beat schon benutzt hat. Ich mein, wer hört sich ernsthaft Baba Saad-Alben an
 
Da es 1:1 der gleiche Beat ist, ist das das wahrscheinlichste Szenario. Vermutlich wusste er nicht mal, dass Saad den Beat schon benutzt hat. Ich mein, wer hört sich ernsthaft Baba Saad-Alben an

bestimmt keine femininen casper hörer
 
Bald beginnt mein neues Projekt Freunde! Zwei Klassiker Alben werden heiraten und dabei kommt nur eines raus! LEGENDE

dabei kommt nur ein behindertes kind raus #inzest
 
okay, das hier ist wirklich grim104, mit facebook-account, wenn es der wahrheitsfindung dient! der gute forenclown steht in keiner weise in verbindung mit grim104/zugezogen maskulin! das ist alles wahnsinnig ärgerlich und muss verschwinden!

hehe, gibs zu, du hast dir aufgrund der zerbombenden punchlines 'nen neuen account gemacht und speist den alten als fake ab

b2t
baba saad is legende, ccn2, das leben ist saad, saadcore warn top alben
 
Last edited by a moderator:
deutscher straßenrap basiert eh auf dem was baba saad früher mit bushido gemacht hat. ccn und vdbszsz waren zwar erfolgreich und beliebt aber nicht wirklich einflussreich und oft gebitet. der ccn 2 sound wird heute immernoch gebitet.
 
Saad hat aber das komplette Album geschrieben
 
der hat auch diesen flow kreeiert den heutzutage immernoch voll viele benutzen. bushido holt den nicht umsonst von bremen nach berlin, der muss schon ausserordentlich kreativ gewesen sein, bushido holt sich nur leute ins camp deren kreativität er ausbeuten kann.
 
Last edited by a moderator:
Um das mal klarzustellen: CCN 2 mit Saad ist für mich mehr als CCN als der erste Teil, so verrückt es auch klingt. Der Teil mit Saad war einfach nur gut.
 
CCN2 war die Grundlage für den modernen deutschen Gangstarap. Dürfte aber größtenteils an Bushidos beats liegen, rappen konnte der auch schon bevor Saad ihm die Texte schrieb.
 
wenn saad bushidos texte geschrieben haben sollte, wiso kam irgendwann die vermutung auf das eko seine texte schreibt?
 
Weil es Eko ab "Von der Skyline zum Bordstein zurück" gemacht hat - und das war 2006. Jeder halbwegs normal denkende Mensch, der dieses Album hört, erkennt das auch an diesen ganz schrecklichen Zweckreimen. Offensichtlicher geht es kaum.
 
die linie der bubu-schreiber ging doch etwa so:
sentence - saad - ek - kay - trip - shindy
hab ich jemand vergessen?
vor EG kann mans ja so genau nicht sagen, fler, bubu selbst und wer da noch von den untergrund-berlinern dabei war.
 
ich meinte die vermutung das eko saads texte geschrieben haben soll, oder zumindest ein album von ihm.
die Sache mit bushido ist ja klar: "ich habe den deutschrap-platin-stift"
 
Back
Top Bottom