Halunken Bande ( Saad, EstA, Punch Arogunz)

Man nimmt hin, was war, aber man nimmt wahr, was ist.

Aus diesem Grund würde ich dir raten, dich mal nicht so weit aus deinem Fenster mit Kisschen, von dem aus du Falschparker aufschreibst, zu lehnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 3 da sind voll die dünnen Stäbchen.
Der Arm ist auf jeden Fall schmaler als ein Durex Kondom.
 
Im übrigen wollte ich nur anmerken, dass der Labelname jetzt nicht soo "Gangster" ist. "Halunkenbande" klingt irgendwie wie Hütchenspieler.
 
Ein Halunke hat allerdings auch keinen Stress mit Bullen oder Cops, sondern höchstens Zoff oder Querelen mit Wachtmeistern und Gendarmen.
 
Das Wort Halunke geht auf zwei Bezeichnungen zurück, die beide aus slawischen Sprachen entlehnt wurden. Das schlesische holomken, womit in der Mitte des 15. Jahrhunderts die Diener bezeichnet wurden, ist von dem alttschechischen Wort holomek für einen jungen Mann, einen Diener, aber auch einen Henkersknecht, Gauner und Betrüger abgeleitet. Das ostmitteldeutsche Holunke bezeichnet einen Stadtdiener, Boten und Heideläufer und leitet sich aus dem obersorbischen holank für einen Bewohner der Heide (hola) ab. Die Grundbedeutung war in beiden Fällen „kahl, nackt, bloß“ (holy), eine Eigenschaft, die sich einerseits auf die unbeharten Hoden eines unreifen Mannes andererseits auf die karge Heidelandschaft bezog.
 
okay, das hier ist wirklich grim104, mit facebook-account, wenn es der wahrheitsfindung dient! der gute forenclown steht in keiner weise in verbindung mit grim104/zugezogen maskulin! das ist alles wahnsinnig ärgerlich und muss verschwinden!
 
okay, das hier ist wirklich grim104, mit facebook-account, wenn es der wahrheitsfindung dient! der gute forenclown steht in keiner weise in verbindung mit grim104/zugezogen maskulin! das ist alles wahnsinnig ärgerlich und muss verschwinden!

Puh, danke man. Endlich kann ich wieder ruhig schlafen.
 
Baba Saad kündigt “Das Leben Ist Saadcore” an.

Bald beginnt mein neues Projekt Freunde! Zwei Klassiker Alben werden heiraten und dabei kommt nur eines raus! LEGENDE

funny-gifs-you-did-there.gif
 
Zurück
Oben Unten