Halt die Fresse Possetrack

hm beat ist ganz geil. die rapper, naja von denen feier ich keinen, aber dieses collaboding feeling hat irgendwie was...

aber naja alleine die tatsache, das kein einziger der rapper ein cap aufhat zeigt mir, wie weit entfernt diese art von musik von dem, was ich als hip hop bezeichnen würde, entfernt ist... eigentlich wundert mich, dass keine kampfhunde auftauchen...

jo, das ist definitiv das entscheidende... :confused: wenn du auf solche dinge achtest, und dich so etwas interessiert...dann hast du doch iwie selbst keinen plan von hip hop... sind natürlich nur alle cool die sich nen drecks new era cap für 50 euro oder was weiss ich wie teuer sowas is aufn kopp setzten... :mad:
 
unglaublich, dass ich das mal sage, aber massiv killt jeden auf dem track! dagegen wirken die anderen wie n haufen voller chorknaben!
 
Der Junge mit der "New Era Cap = Hip Hop" Aussage...U got Owned! Das war die dümmste Aussage. Ich bin froh darüber, dass sich die Leute in dem Video nicht so zum Affen machen und auf jeden beschissenen Trend oder Trip aus den USA sind.
 
Der Junge mit der "New Era Cap = Hip Hop" Aussage...U got Owned! Das war die dümmste Aussage. Ich bin froh darüber, dass sich die Leute in dem Video nicht so zum Affen machen und auf jeden beschissenen Trend oder Trip aus den USA sind.

ich denk mal nicht, dass du mich meinst... also ich hab das ja ironisch gemeint und war nur der meinung dass der typ über mir spinnt, wenn für ihn wichtig ist ob jemand ein cap auf hat oder nicht....

Warum is harris eigtl ein gefeierter rapper? ich glaub ich hab noch nie iwas von dem gehört was mir gefallen hat...
 
Nein, ich habe nicht dich gemeint, aber ich meine genau den Typen, den du zitiert hast, weil ich seine Aussage sehr amüsant fand.
 
massiv hat sich beim aufnehmen wohl richtig mühe gegeben bzw der typ der es abgemischt hat...haft ballert mich trotzdem am meissten, schade das mosh nicht anstatt said gerappt hat :D
 
WIE ICH MICH GRAD BEI MASSIV ERSCHROCKEN HABE... :D :D :D Alter, was schiebt der für Filme?! :D Unfassbarer Part.

Sinans Style kommt mir leicht bekannt vor... womit wir schon bei Papa Haft wären: Top! Und auch die Automatikkos überzeugen wie so oft.
 
Silla, Massiv und Automatikk gehen ab, Manuellsen auch, rest ist geht so.
Ausser Harris, den fand ich besonders schlecht.
 
ich kann mir richtig vorstellen wie die einzelnen artists am ende das fertige video zugeschickt bekommen haben und jeder für sich dachte... yeah ich bin der king... bis sie zum massiv part kamen... :D aber wirklich, harris is der schlimmste von allen find ich...
 
Größtenteils Deutschlands Elite in Lächerlichkeit.

Harris ist ganz ok, halt wie immer, Said kenn ich nicht, fand ich aber auch in Ordnung und Alpa ging auch klar.
 
manu , automatikk und silla gehen gut ab

MASSIV geht böse ab genauso wie HAFt

massiv erinnert bisschen an DMX , hat aufjedenfall gekillt
 
Zurück
Oben Unten