HALT DIE FRESSE: NR. 202 - JIMI BLUE

Jetzt kriegt sogar schon so ein Affe Respekt und ne Bühne. Wurde der nicht auch als Kind geschändet? Sein hässlicher Rattenfressenbruder auf jeden Fall. Ich finde die ganze Family abartig.
 
alter:D.


weiss nich ob ich es so lächerlich finde, das es schon wieder nen gewissen unterhaltungswert hat. erstma verdauen^^
hälfte der rc könnte dem bessere texte verzocken, scheiss ma auf ali as...
 
alter:D.


weiss nich ob ich es so lächerlich finde, das es schon wieder nen gewissen unterhaltungswert hat. erstma verdauen^^
hälfte der rc könnte dem bessere texte verzocken, scheiss ma auf ali as...
nur hälfter rc könnte das nicht so gut flown.(was nicht heist das es gut geflowed is.

hälfter=hälfte der.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wirklich lustig wird, sein Album wird das erste dann seit Casper sein in der "Szene", welches Gold gehen wird dank der kleinen "Die Wilden Kerle" Groupies :D

hehe, dann kann er wirklich sagen, er hat das Game gefic....t ;)
 
ich find jimi blue auf jeden fall besser als die orsens und casper

aber die sind alle schwul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten