HALT DIE FRESSE: NR. 202 - JIMI BLUE

fakkermusik

ist hier aktiv
Registriert
26. November 2010
Beiträge
825
ich finde sowohl vom video als auch vom track her hat dieses hdf eindeutig einen eigenen thread verdient :O

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


warum gibts hier eigentlich noch keinen jimi blue thread ?! :mad: :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der text stammt wohl auch von ali as :rolleyes: deswegen ist es gar nicht so verkehrt :D
 
weiss das die miteinander unterwegs sind, hab demletzt vor nem bekannten und producer von ali as gemeint wie scheisse ich den find und der meinte dann das der eigentlich ganz okay is, lol.
 
hab ali auch bei twitter gefragt wie viel von ihm in dem text steckt und er hat nur mit einem smiley geantwortet ;)
 
der text stammt wohl auch von ali as :rolleyes:

ja, merkt man schon deutlich :D
vom flow und den betonungen her auch, vllt. hat ali ne art vorabversion selber recordet und jimi hat sich automatisch an ihn angepasst. eminem rappt ja auch immer zuerst die featureparts von dre in seinem flow ein, bevor dre ihn selber aufnimmt.

vllt. is das video auch als ne art aprilscherz gedacht, aber es wurde gestern schon hochgeladen.
 
Jimi Blue ist Gerüchten zu Folge auf Tyga's neu erscheinendem Track "Worst Rapper Alive" dabei.

jimi blue :cool: warum erzählt er das er schwestern knallt während seine milf mutter von 25 jährigen kanacken gepoppt wird
 
jimi blue hat bestimmt schon ausgesorgt durch papa.........das da oben ist nur noch die laune eines
verzogenen reichen kindes.
 
Jimi Blue ist Gerüchten zu Folge auf Tyga's neu erscheinendem Track "Worst Rapper Alive" dabei.

jimi blue :cool: warum erzählt er das er schwestern knallt während seine milf mutter von 25 jährigen kanacken gepoppt wird

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha AggroTV ist sich auch für nichts mehr zu schade :D
 
... und trotzdem nicht schlechter als mindestens 50% der restlichen HDF-Rapper.
 
so schlecht ist das doch echt nich...teilweise soar ziemlich wahr was er sagt.

"sie sagen ich wär ohne meinen vater nicht da
doch auch du wärst ohne deinen vater nicht da" :thumbsup:

ganz ehrlich, da gibts viel viel grottigere sachen GERADE auf aggro.tv !
 
egal wer das geschrieben hat und ob es jimi blue ist, das ist auf jeden fall eines der 3 unterhaltsamsten und läßigsten hdf dinger
 
Zurück
Oben Unten