Halt die Fresse 83 - Olli Banjo

:rolleyes:rap is keine mukke sondern rap und deshalb..abgesehen davon kann einem jemand so aufn sack gehen das mann ihn halt nicht feiern kann,:)
egal wie gut der is dem seine mukke gibt mir seit tag eins einfach nix:eek:
 
der vermummte is laas unltd. ? Das erklärt alles ^^
hatte mich schon gewundert wieso der mensch da im vid so hässlich war :D
 
Dieser Thread zeigt eindeutig, was für ein erbärmlicher Hater-Haufen sich mittlerweile auf MZEE herum treibt. Ich darf gar nicht erst schreiben, was man mit Ihnen machen müsste. Ekelhaft!
 
Dieser Thread zeigt eindeutig, was für ein erbärmlicher Hater-Haufen sich mittlerweile auf MZEE herum treibt. Ich darf gar nicht erst schreiben, was man mit Ihnen machen müsste. Ekelhaft!

Herr Merkt, vielleicht könnten Sie Ihre Haltung gegenüber dem Herrn Otubanjo nochmals erklären bzw. begründen.
 
banjo hat echt keine skills, weder lyrisch noch technisch interessant. money boy find ich aber dafür gut. hip hop lebt, hurra
 
Armes Deutschland, Würstchen wie MoneyBoy zu feiern, Olli zu haten...da kommt einem die Galle hoch!
 
jajaaa und mir kommt die galle hoch wenn irgendwelche vögel immer gleich vom haten quatschen... besonders in diesem fall - da olli doch der grösste hater von uns alles is. sogar grösser als wir alle zusammen

*von uns allen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätze Rapper auch immer nach der Sympathie ein und nicht nach der Musik. :thumbsup:

Trottel. Geh mal Schule.

GSagt genau derjenige der jeden Kanacken Rapper nicht mag nur weil er Kanacke ist. Außerdem kann ich ja Banjo feiern bzw. auch siene Tracks manche halt egal wie unsympathisch er ist. Nur gefällt mir sein neues Zeug nicht.
Ich habe mich jetzt auch weniger über seine Musik sondern einfach über seine Art aufgeregt,ich glaube du solltest mal weiter die Schule besuchen wenn du dich schon mit solchen Posts schwer tust
 
Ist halt kein eigentlich Banjo Style mehr für mich. Er will jetzt irgendwie fresh und ganz neu klingen von den Beats aber geht mir echt nicht mehr so rein leider
 
feuer dass er nicht so wie der rest wie behindert halt die fresse schreit
 
Oh, Olli Rambo, der Hängengebliebene mit einem super schlechten Flow und einem neuen Track?
Pflicht-Adblockeintrag :thumbsup:
 
Is ja soweit ganz nett, aber er vergreift sich da schon an'nem extremen Klassiker. Vor diesem Hintergrund ist das mehr als dürftig.
 
Zurück
Oben Unten