Halt die Fresse 83 - Olli Banjo

was ist das für ein lappen

nur für Dich ! ;)

Banjo 3. Best Rapper of all Time (Juice)

Kopfdisco (sein letztes Album) Albumcharts Platz 15 !!!

He´s the Man ! Für mich geilster Rapper !!!!!! :D


Ach ja Juice Ep is Über-BOMBE !
 
übertreiben kann mans auch.....

1. juice voting :rolleyes:
2. kopfdisco war leider nicht so langlebig wie ich es mir erhofft hatte...dennoch paar knaller drauf
3. juice-ep ist ausser weisser hai und zu spät auch höchstens durchschnitt.
 
übertreiben kann mans auch.....

1. juice voting :rolleyes:
2. kopfdisco war leider nicht so langlebig wie ich es mir erhofft hatte...dennoch paar knaller drauf
3. juice-ep ist ausser weisser hai und zu spät auch höchstens durchschnitt.

Songs wie "der gemeinsame Nenner" und "da sein" durchschnitt !!! Ach ja "Battlerap" durchschnitt ? wohl eher nicht !

Songs wie "der gemeinsame Nenner" und "da sein" durchschnitt !!! Ach ja "Battlerap" durchschnitt ? wohl eher nicht !

ich meinte diese Songs sind alles nur kein Durchschnitt ! Hab Fragezeichen mit Ausrufezeichen vertauscht ! :D
 
Last edited by a moderator:
battlerap dank laas ungeniessbar....selbst der kanns doch echt besser !
"der gemeinsame Nenner" und "da sein" sind durchschnitts Banjotracks.

aber ok, hat ja jeder en anderen geschmack und hauptsache handelt es sich hier um einen richtigen rapper der gut flowen kann und auch mal deepe sachen bringt...
 
rappen kann der ja, aber ich kann mit dem überhaut nix anfangen. total uninteressante persönlichkeit

wie er vergeblich seit jahrhunderten versucht erfolg zu haben ist total peinlich :thumbsdown:
 
Er zieht sein Ding seit Jahren konstant durch ... aber klar, für dich Sofapupser erzwingt er den Erfolg natürlich ... :rolleyes:
 
rappen kann der ja, aber ich kann mit dem überhaut nix anfangen. total uninteressante persönlichkeit

wie er vergeblich seit jahrhunderten versucht erfolg zu haben ist total peinlich :thumbsdown:

Stimmt, drauf hat er es, aber total uninteressant. Bestes Beispiel, dass "Rapskills" nicht alles sind.

Noch dazu nervt es, dass in jedem 2ten Track, den man von ihm hört, dieser Neid auf seine erfolgreichen Kollegen herauszuhören ist.
Soll er einfach die Leute überzeugen, schafft er aber nicht wie man sieht.
 
Er zieht sein Ding seit Jahren konstant durch ... aber klar, für dich Sofapupser erzwingt er den Erfolg natürlich ... :rolleyes:

kein anderer versucht soo offensichtlich vergeblich erfolg zu erzwingen, aber klar, für DICH sofapupser, zieht er natürlich konstant sein ding durch :rolleyes:

unglaublich - kann man drehen und wenden wie man will - der eine siehts so, der andere so. schönes wochenende.
 
kein anderer versucht soo offensichtlich vergeblich erfolg zu erzwingen, aber klar, für DICH sofapupser, zieht er natürlich konstant sein ding durch :rolleyes:

unglaublich - kann man drehen und wenden wie man will - der eine siehts so, der andere so. schönes wochenende.

:rolleyes::O:rolleyes:

Wat, wer bist du denn ?
 
Banjo eh heftigst überbewerteter Rapper in D-land.

Die Scheiße ist scheiße.
 
Mit diesem Olli Banjo ist das halt so, dass er mit allen "HipHoppern" cool ist. Also mit Savas, den "Journalisten" (16bars, rap.de, mixery usw). Daher wird ihm immer Honig ums Maul geschmiert, dass er Skills haben würde und gleichzeitig wird das auch dem Publikum so verkauft. Vetternwirtschaft nennt man so etwas in anderen Kreisen.

Die Wahrheit ist aber, dass er ziemlich langweilig ist, keine besonderen Skills hat und noch keinen einzigen richtigen Song geschrieben hat (Ganz im Gegensatz zu Bushido, den er ja komischerweise auf einmal disst).

Das gleiche gilt für den ganzen Savas-Dunstkreis. Nur mal als Beispiel: Diesen Laas kann man doch nicht ernsthaft feiern? Das ist jetzt kein hate, sondern einfach nur meine Meinung. :thumbsup:
 
der komische lustige vermummte der immer zu spät singt ist laas unltd., schon gemerkt?:confused:

ansonsten ist der track echt nichts besonderes...der hätte besser deutschland komm mit gebracht!:thumbsup:
 
jetzt wird aber über den guten banjo hergezogen ... sagt mir nicht, shizogenie hätte euch nicht gefallen. das lied hier is halt nix, aber sonst is das schon kein schlechter :rolleyes:
 
jetzt wird aber über den guten banjo hergezogen ... sagt mir nicht, shizogenie hätte euch nicht gefallen. das lied hier is halt nix, aber sonst is das schon kein schlechter :rolleyes:

Shizogenie hatte auch was die Tracks waren lustig hong kong oder so aber was er sonst so bringt ist halt einfach belangloser Durchschnitt und wie man merkt findet ihn außer seinen Fans keiner sympathisch. Er übertreibt halt immer und schleimt sich viel ein udn sein neid ach da kann man ewig wieter machen

Achja das Randale in der Sonderschule Video feier ich dass Video ist so wie ich mir eigentlich den Track vorgestellt habe aber der Track ist mir zu ernst.
Straight outta Compton finde ich auch cool das hat wieder was vom alten Banjo,ändert aber nix daran dass ich ihn für unsympathsich halte und mir das meißte von ihm nicht gefällt
 
Last edited by a moderator:
Ich schätze Rapper auch immer nach der Sympathie ein und nicht nach der Musik. :thumbsup:

Trottel. Geh mal Schule.
 
Back
Top Bottom