HALT DIE FRESSE : 04 - NR. 219 - ERCANDIZE (OFFICIAL HD VERSION)

Nichts desto trotz wird da auch mal gegen Features protestiert (Kolle und Farid) und Künstlern die Unterstützung entzogen oder gar nicht gewährt (z.B. Chakuza, Eko, Fler
da frage ich mich dann eher wie klein die eier dieser rapper sind wenn die nicht mal ihr eigenes ding durchziehen sondern nur das machen was die fans wollen
denn wenn musiker sich verstellen oder auf den mainstream abzielen wird es am ende eh zu 99% nur ein peinlicher scheiss
aber das es bei egj erstrangig eh immer nur um geld geht und musik nicht als kunst sondern als produkt angesehen wird ist ja nichts neues
das erklärt halt auch das dort auch nur scheisse bei rumkam von 0815 rappern wie saad, chakuza, kay one und konsorten oder absolut peinlich vorhersehbare projekte wie ccn3 oder 23
egj und aggro haben im endeffekt ja nur das gemacht was den us rap schon kaputt gemacht hat

und nebenbei einen amar als schlecht zu betiteln ist eh mehr als lächerlich
das ist zumindest endlich mal jemand der guten authentischen streetrap macht wo man sich nicht sofort fremdschämt wie als wenn man ein video von irgendwelchen azzlacks, xatar, schwester ewa, farid bang und konsorten anhört
 
da frage ich mich dann eher wie klein die eier dieser rapper sind wenn die nicht mal ihr eigenes ding durchziehen sondern nur das machen was die fans wollen
denn wenn musiker sich verstellen oder auf den mainstream abzielen wird es am ende eh zu 99% nur ein peinlicher scheiss
aber das es bei egj erstrangig eh immer nur um geld geht und musik nicht als kunst sondern als produkt angesehen wird ist ja nichts neues
das erklärt halt auch das dort auch nur scheisse bei rumkam von 0815 rappern wie saad, chakuza, kay one und konsorten oder absolut peinlich vorhersehbare projekte wie ccn3 oder 23
egj und aggro haben im endeffekt ja nur das gemacht was den us rap schon kaputt gemacht hat

und nebenbei einen amar als schlecht zu betiteln ist eh mehr als lächerlich
das ist zumindest endlich mal jemand der guten authentischen streetrap macht wo man sich nicht sofort fremdschämt wie als wenn man ein video von irgendwelchen azzlacks, xatar, schwester ewa, farid bang und konsorten anhört



Was hast du gegen ccn 3 das war doch ganz ok!
Bei 23 hast du recht und aufs amar album freu ich mich!
 
amar rappt noch? fand den früher ja ganz ok...
was ihr alle labert hier... erc klingt aufjedenfall besser als früher... nich so dass man sich das auf albumlänge gibt, aber nich mehr soooo kacke...
 
ich finds gut :thumbsup: Inhaltlich ist nicht mal gross ein Faden vorhanden, aber Erc rappt mMn ziemlich gut, schön passend auf den Beat und mit gewissem Wiedererkennungswert. Das schaffen die meisten HDF-Nasen schon mal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider nichts besonderes, ist absolut nichts hängen geblieben.
 
da frage ich mich dann eher wie klein die eier dieser rapper sind wenn die nicht mal ihr eigenes ding durchziehen sondern nur das machen was die fans wollen
denn wenn musiker sich verstellen oder auf den mainstream abzielen wird es am ende eh zu 99% nur ein peinlicher scheiss
aber das es bei egj erstrangig eh immer nur um geld geht und musik nicht als kunst sondern als produkt angesehen wird ist ja nichts neues
das erklärt halt auch das dort auch nur scheisse bei rumkam von 0815 rappern wie saad, chakuza, kay one und konsorten oder absolut peinlich vorhersehbare projekte wie ccn3 oder 23
egj und aggro haben im endeffekt ja nur das gemacht was den us rap schon kaputt gemacht hat
Hat alles nichts mit meinem Beitrag zu tun, wieso erzählst du mir jetzt irgendeinen peinlichen Quatsch über den bösen Mainstream und Sachen, die den US-Rap kaputt gemacht haben? Bei so einem 0815-Stammtisch-Gelaber kommt bei mir Fremdscham auf!

und nebenbei einen amar als schlecht zu betiteln ist eh mehr als lächerlich
das ist zumindest endlich mal jemand der guten authentischen streetrap macht wo man sich nicht sofort fremdschämt wie als wenn man ein video von irgendwelchen azzlacks, xatar, schwester ewa, farid bang und konsorten anhört
Lächerlich bist höchstens du, da du wieder mal einfach irgendwas daher redest, ohne das da auch was dahinter stecken würde. Ja, Amar hatte ein paar ordentliche Ansätze, aber er hat sein Potential NIE über einen längeren Zeitraum hinweg bewiesen, sondern in der Summe mehr durchschnittliche bis schlechte, als gute Parts gedroppt. Sein Schrottmixtape ist sicherlich auch kein Indiz für einen Top-Rapper.

Ich lege mich fest: du bist der peinlichste User bei Mzee, noch vor Hood Hype und Silohero. Glückwunsch!
 
Laaaaaaaaaaaaaaaangweiliger Standardmüll.......hier rein - da raus. Ercandize war schon immer wack.......
 
ABS damals war tight...der beat hier isses auch aber ercandize bringt einfach nix mehr an den start...schade eigentlich
 
der rappt auch immer nur den gleichen scheiss. aber ich will auch keine thementracks für die freundin und so hören das würde genauso whack kommen. manche rapper sind eifnach whack und langweilig.

und nebenbei einen amar als schlecht zu betiteln ist eh mehr als lächerlich
das ist zumindest endlich mal jemand der guten authentischen streetrap macht wo man sich nicht sofort fremdschämt wie als wenn man ein video von irgendwelchen azzlacks, xatar, schwester ewa, farid bang und konsorten anhört

:rolleyes: ja total. ein krasser kanake der markus müller oder so heisst und aus nem kuhkaff kommt, der seine stimme verstellt um wie ein kanacke zu klingen und immer nur das selbe rappt :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten