Halt die Fresse 04 - Nr. 166 - Granit (Official HD Version)

Ihre Mütter wurden irgendwann irgendwo mal ohne Pariser genommen.
Hoffe das genügt dir als Erklärung.
 
wo sind die crackdealer im game ?? beat is mittelmäßig, der rap ne glatte 6 geht arbeiten leute !!!!
 
ich frag mich überhaupt, warum hdf massiv und seinen kumpanen ein so großes forum liefert, generell aggro.tv, die gehn ja ziemlich auf massiv ab, auch die ganzen neuen albumvideos sind ja von denen gehostet. sind die kollegen oder woran liegt das?

generell muss ich aber sagen, dass ich hdf für ein interessantes format halte, weil sie oft leute haben, die man vielleicht sonst nicht so oft sieht / hört.


massiv ist beim geto gold verlag-der gehört wohl den ex-aggro leuten

ich frag mich überhaupt, warum hdf massiv und seinen kumpanen ein so großes forum liefert, generell aggro.tv, die gehn ja ziemlich auf massiv ab, auch die ganzen neuen albumvideos sind ja von denen gehostet. sind die kollegen oder woran liegt das?

generell muss ich aber sagen, dass ich hdf für ein interessantes format halte, weil sie oft leute haben, die man vielleicht sonst nicht so oft sieht / hört.

http://www.getogold.de/

guck unter partner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaaaaaahhhh wenn ihr Ottos das hört rennt lieber weg isso,,,,meiner meinung nach ist er nicht son Sandartrapper sein aaaaahhh und seine art XD ich find ihn unterhaltsam,,,,er ist real wie madrid moooyys ,,,kiss
 
Aaaaaaahhhh wenn ihr Ottos das hört rennt lieber weg isso,,,,meiner meinung nach ist er nicht son Sandartrapper sein aaaaahhh und seine art XD ich find ihn unterhaltsam,,,,er ist real wie madrid moooyys ,,,kiss

die line hatte schon farid oder summer cem ka
 
Real wie Madrid:D. Kunstfilm hatte den Namen im Justin Bieber-Fred gepostet, ich hatte gedacht das wöre nur Spaß aber da gibts ja echt nen Spast der sich so nennt:D:thumbsdown:.
Kategorie: Dinge die die Welt nicht braucht!
 
bzgl. aggro.tv: die machen/hosten aber die Musikvideos diverser Leute, das von F.R. doch bspw. auch.

ontopic: leider völlig belanglos. witzigste Stelle am Anfang als "steige auf aus dem Nichts..." kommt dachte ich stattdessen er würde ernsthaft mit "steige aus dem Beeeeett...." einsetzen. aber mit soviel Humor und Gelassenheit nehmen Leute wie Granit ihre Musik wohl nicht.
 
Tut mir leid aber du bist ein sehr dummer Mensch.
du bist der dumme hier weil du das alles viel zu ernst nimmst ah aaaaaaahhhh bleib mal locker otto wir sind nicht im deutschunterricht isso aber das ist charakteristisch fürn otto,,,, aaaaahhhh,,,jemanden nach der musikrichtung oder der anzahl der Kommata zu beruteilen,,,reiß die Fresse auf aaaaaaahhh,,,, kiss
 
du bist der dumme hier weil du das alles viel zu ernst nimmst ah aaaaaaahhhh bleib mal locker otto wir sind nicht im deutschunterricht isso aber das ist charakteristisch fürn otto,,,, aaaaahhhh,,,jemanden nach der musikrichtung oder der anzahl der Kommata zu beruteilen,,,reiß die Fresse auf aaaaaaahhh,,,, kiss
aaaaaaaaaaaaah :rolleyes:hab trotzdem nix verstanden.
 
Massiv, Granit... was kommt als nächstes? Marmor?, Stein? und Eisen bricht... Hoffentlich kracht der Mond endlich mal ins Ghetto. Dann ist Ruhe.
 
Zurück
Oben Unten