Halt die Fresse 04 #207 - Celo & Abdi (Video)

Wo zur Hölle hat M3 diese Schrift eigentlich veröffentlicht?

fb

Dass M3 & Noyd gerne mal Beats nachbauen, ist ja nichts neues. Bei dem Ding, das die damals von Rick Ross/Drummer Boy genommen haben, kam auch so ein witziges Statement
 
Wie sie auf deutschland schimpfen und alle *****sohn nennen...sollen doch froh sein, dass wir hier so extrem frei sind, dass selbst krebsgeschwüre eine plattform haben um erhört zu werden...bin kurz kotzen.
 
Grade Celos Humor, sein Akzent, die Betonungen, die Aussprache und alles feier ich total.
Guter Track, Video natürlich endlos peinlich, aber musikalisch gefällts. Gewohnt lustig, wie Celo "stoisch und abgebrüht" betont. Macht Bock aufs Album.

Jawoll :)

bisschen schade, dass ewa nicht im video war, hätte ich gefeiert.
ansonsten sind celo&abdi einfach mit das beste, was straßen- oder: migrantenrap (!) in dl hervorgebracht hat.
beat von m3 auch sehr geil :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten