Halbfinale 1 - Deutschland vs Türkei

Wer gewinnt das erste Halbfinale ?

  • Deutschland

    Stimmen: 80 80,8%
  • Türkei

    Stimmen: 19 19,2%

  • Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter erste HZ hab ich gedacht, so vor allem erste 20 Minuten, dass Türkei uns 3:0 wegkloppt, dann nachm 1:1 war Türkei auch klar besser, viel aggressiver, offensiver und sicherer. Dann dieser Huansohn von Stromausfall, man hört alles nur bzw siehts 3 Sekunden zeitverzögert...alter Herzrasen....Als die Türken dann den Ausgleich zum 2:2 gemacht haben, hab ich nur gedacht, 93. udn die machen den Sieg klar. Dann Lahm aaalter Erlösung. Türkei hätte es auch verdient gehabt, die waren wesentlich aktiver, aber es zählt nunmal nru das Ergebnis udn das sagt FIIIIINAAAAALEEEEEE oooo o oooo FIIIIIINAAAAAAALEEEEEEEE oooo o oooo.....SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND :cool:
 
Dafür, dass Deutschland unter extremer Anspannung wegen dem Erwartungsdruck gespielt hat war es eine akzeptable Leistung und auch zu entschuldigen.
 
Alter erste HZ hab ich gedacht, so vor allem erste 20 Minuten, dass Türkei uns 3:0 wegkloppt, dann nachm 1:1 war Türkei auch klar besser, viel aggressiver, offensiver und sicherer. Dann dieser Huansohn von Stromausfall, man hört alles nur bzw siehts 3 Sekunden zeitverzögert...alter Herzrasen....Als die Türken dann den Ausgleich zum 2:2 gemacht haben, hab ich nur gedacht, 93. udn die machen den Sieg klar. Dann Lahm aaalter Erlösung. Türkei hätte es auch verdient gehabt, die waren wesentlich aktiver, aber es zählt nunmal nru das Ergebnis udn das sagt FIIIIINAAAAALEEEEEE oooo o oooo FIIIIIINAAAAAAALEEEEEEEE oooo o oooo.....SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND :cool:


f jeden

Ich hab glaub ich fast ne komplette Packung Kippen vernichtet
 
Alter erste HZ hab ich gedacht, so vor allem erste 20 Minuten, dass Türkei uns 3:0 wegkloppt, dann nachm 1:1 war Türkei auch klar besser, viel aggressiver, offensiver und sicherer. Dann dieser Huansohn von Stromausfall, man hört alles nur bzw siehts 3 Sekunden zeitverzögert...alter Herzrasen....Als die Türken dann den Ausgleich zum 2:2 gemacht haben, hab ich nur gedacht, 93. udn die machen den Sieg klar. Dann Lahm aaalter Erlösung. Türkei hätte es auch verdient gehabt, die waren wesentlich aktiver, aber es zählt nunmal nru das Ergebnis udn das sagt FIIIIINAAAAALEEEEEE oooo o oooo FIIIIIINAAAAAAALEEEEEEEE oooo o oooo.....SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND :cool:

Das kann man so unterschrei(b)en. Aber der Stromausfall hat echt voll abgefu(kt.
 
an meine landsleute... wir haben gut gespielt wir sind nicht untergegangen und das spiel ging auch nicht 4 : 0 oder 6 : 0 aus wie hier manche gedacht haben... aber wir haben verloren und gut ist... in spätestens 3 wochen verschwinden die fahnen, die nationaltrikots und die public viewing plätze... wir bereiten uns jetzt auf die WM vor (und diesmal verdammt nochmal ohne rüstü!) und reissen da hoffentlich was...

es nützt hier jetzt nicht mit hätte wäre wenn zu argumentieren... die deutsche mannschaft ist in der EM 2008 erfolgreicher gewesen als wir... aber die restlichen mannschaften wissen jetzt dass sie gegen uns 90 minuten spielen müssen... dafür können wir uns zwar nichts kaufen aber es tut gut für unser selbstvertrauen...

und außerdem... in ein paar monaten fängt wieder erwachsenenfußball an und dann sehen wir uns wieder in der Champ. League und Co....

FAZIT:

Wir haben in der WM 2002 das Halbfinale erreicht und jetzt in der EM 2008 das Halbfinale... beim nächsten mal ist das Finale auch drin (ohne RÜSTÜ!)...
aber jetzt haken wir das Spiel einfach mal ab... und außerdem haben wir der EM unseren Stempel aufgedrückt "die türkische taktik" oder "die last-minute-türken"

tesekkürler türkiyem :)
 
an meine landsleute... wir haben gut gespielt wir sind nicht untergegangen und das spiel ging auch nicht 4 : 0 oder 6 : 0 aus wie hier manche gedacht haben... aber wir haben verloren und gut ist... in spätestens 3 wochen verschwinden die fahnen, die nationaltrikots und die public viewing plätze... wir bereiten uns jetzt auf die WM vor (und diesmal verdammt nochmal ohne rüstü!) und reissen da hoffentlich was...

es nützt hier jetzt nicht mit hätte wäre wenn zu argumentieren... die deutsche mannschaft ist in der EM 2008 erfolgreicher gewesen als wir... aber die restlichen mannschaften wissen jetzt dass sie gegen uns 90 minuten spielen müssen... dafür können wir uns zwar nichts kaufen aber es tut gut für unser selbstvertrauen...

und außerdem... in ein paar monaten fängt wieder erwachsenenfußball an und dann sehen wir uns wieder in der Champ. League und Co....

FAZIT:

Wir haben in der WM 2002 das Halbfinale erreicht und jetzt in der EM 2008 das Halbfinale... beim nächsten mal ist das Finale auch drin (ohne RÜSTÜ!)...
aber jetzt haken wir das Spiel einfach mal ab... und außerdem haben wir der EM unseren Stempel aufgedrückt "die türkische taktik" oder "die last-minute-türken"

tesekkürler türkiyem :)


find ich gut von dir ... viel glück 2010
 
bitte jetzt nicht die allgemein schuld auf rüstü schieben ...das zeugt nicht von teamgeist .....wehe die zeitschriften werden ihm die schuld geben
 
irgendjemandem werden die auf jeden fall die schuld geben, einer kann seine karriere an den nagel hängen. entweder rüstü oder fatih terim
 
Rüstü hat heute relativ gut gespielt aber es verdammt nochmal zu alt und macht mehr fehler als paraden... der war früher genauso wie heute... die Niederlage geht heute nicht auf seine kappe das 2 : 1 allerdings schon...
 
:) muss gerade über die ganzen comments lachen die ihr die letzten tagen da abgelassen habt , da haben sich sicherlich einige in die hosen geschissen , bzw in die pampers wenn es kurz vor schluss nicht doch noch ein GLÜCKLICHER sieg geworden wäre :)
 
Ich fand Rüstü hat ziemlich gut gespielt wenn man vergleicht wie Lehmann gehalten hat.
Die 3 Tore der Deutschen waren nahezu unhaltbar ey
 
am lustigsten finde ich hier immer noch die türkischen Fans, die jetzt was von glücklichem Sieg labern :p:D
 
das 2 : 1 war rüstüs fehler... wieder zu weit rausgelaufen...
 
Respekt an Klose. Der einzige Spieler der nicht vom Ergebnis geblendet wurde und die Wahrheit ausgesprochen hat.
 
ich glaub mit volkan wären wir erst gar net ins halbfinale gekommen
 
naja.. kann man nicht sagen.. aber volkan ist jünger und macht imho weniger patzer als rüstü...
 
irgendjemandem werden die auf jeden fall die schuld geben, einer kann seine karriere an den nagel hängen. entweder rüstü oder fatih terim

ach was

Der Halbfinaleinzug ist ein Riesenerfolg
da ist man dankbar, und welcher Mensch würde Fatih Terim die Schuld geben?
 
es sind leute wie munichs finest und jigger und dauertight und noch so paar hier warum ich mich nie für deutschland freuen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten