Halbfinale 1 - Deutschland vs Türkei

Wer gewinnt das erste Halbfinale ?

  • Deutschland

    Stimmen: 80 80,8%
  • Türkei

    Stimmen: 19 19,2%

  • Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Türkei war von Anfang an nicht besonders gut. Die A-Mannschaft wäre genauso gescheitert. :D :D :p
 
wollt ihr mir erzählen deutschland hat besser gespielt als die türkei?
ja egal gewonnen und so, aber mal ernsthaft?


ich kanns nicht oft genug sagen
b-elf
wir hätten gewonnen
hätte hätte fahrradkette....

du hast doch gar keine ahnung von fußball halt einfach die schnauze. nein türkei hat nicht besser gespielt sonst hätten die gewonnen. fertig. ist das dein erstes fußball spiel oder was, es gewinnt nicht immer die mannschaft die am meisten läuft oder auf dem platz am besten aussieht. aber von den türken kann man das auch nicht behaupten dass erste tor war ein glückstor bei deutschland waren alles gute spielzüge
 
Echt mal die haben sich immer nur irgendwie durchgemogelt aber diesmal hat es halt nicht geklappt !!! klar haben die gut gespielt aber deutschland hat es auch verdient gehabt ;) !!!
 
Naja, wenn man das Spiel objektiv betrachtet, haben die Türken insgesamt besser gespielt.
 
fang nicht so an jetzt, willst du mir dann erzählen die Türken waren in ihren letzten 3 Spielen zwingend überlegen und besser? komm mal klar und geh meinetwegen jetzt heulen

die deutsche mannschaft hat alleine in dem letzten spiel einen guten auftritt... an sonsten waren die ziemlich kacke... die türkei war die meiste zeit überlegen...
 
ich jammer gar nicht
ich sollt nur mal zugeben das ich recht habe
wie immer eigentlich
 
naja als fan der deutschenmannschaft muß ich schon sagen das nur das portugalspiel eine gute leistung war aber wenn es mit einer durchwachsenen leistung fürs finale reicht ist doch alles gut
wir machen das so wie italien bei der wm, spielen nicht besonders gut aber gewinnen den pott
 
Deutchland - türkei

shots on target : 3 - 10
shots off target : 4 - 9
possession (%) : 46 - 54
corner kicks : 2 - 8
offsides : 0 - 1
fouls : 14 - 16
yellow cards : 0 - 1
red cards : 0 - 0

naja türkei etwas aktiver, egal
 
naja als fan der deutschenmannschaft muß ich schon sagen das nur das portugalspiel eine gute leistung war aber wenn es mit einer durchwachsenen leistung fürs finale reicht ist doch alles gut
wir machen das so wie italien bei der wm, spielen nicht besonders gut aber gewinnen den pott

und für sone einstellung würde ich mich schämen... aber es is mir ja zum glück egal...
 
hehe sehr schön das alles!!!! Wobei ich zugeben muss das die Türken gut wenn nicht gar besser bzw. offensiver und verbissener gespielt haben. Aber egal, das bringt jetzt auch nix mehr, hauptsache.....


FINALE!!! OoO
 
er hat doch recht, wer aus viel ballbesitz und guten chancen nicht mehr macht, gewinnt eben kein halbfinale
 
und für sone einstellung würde ich mich schämen... aber es is mir ja zum glück egal...
schämen?
wenn ich die spielweise der deutschen bei der wm als maßstab nehme, dann war die leistung bei der em bis jetzt nicht so gut, aber immerhin hat es fürs finale gereicht.
Schämen würde ich mich wenn mein charakter es nicht zu lassen würde ein guter verlierer zu sein
 
das erste tor war so ein glück das war geschenkt. aber wer wundert sich über den sieg jeder weiss dass der deutsche fußball dem türkischen haushoch überlegen ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten