Halbfinale 1 - Deutschland vs Türkei

Wer gewinnt das erste Halbfinale ?

  • Deutschland

    Stimmen: 80 80,8%
  • Türkei

    Stimmen: 19 19,2%

  • Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja gegen eure b-elf und vorher schon 3:2 gegen die A-Elf von Portugal als ihr krüppelhaft gegen die Kroaten gewonnen habt :p:D
 
Die hätten viel höher gewonnen wenn die Verlierer nicht ständig gefoult hätten und der eine Elfer gegeben wurden wäre.

:cool::cool::cool::cool::cool:
 
also das war zwar ein Foul
aber das war vor der Linie...

und hat Rethy gesagt "Semih möchte Frings an die Rippe" als Semih gegrätscht ist? :rolleyes:


TERIM IS GOD
 
Wie kann man nur so ein schlechter Verlierer sein mit Objektivität ist echt nicht weit her bei dir. :rolleyes:
 
Oleeeee Oleeeeeeeeeeeeeeee Oleee Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeee Deutschland Deutschland Deutschland !!!!!!!!!!
 
ist schon heftig, da machen die Türken ihr bestes Spiel bei der EM und gewinnen trotzdem nicht..

.. da sieht man mal wie gut die Deutschen sind, muaha :D
;)
 
wollt ihr mir erzählen deutschland hat besser gespielt als die türkei?
ja egal gewonnen und so, aber mal ernsthaft?


ich kanns nicht oft genug sagen
b-elf
wir hätten gewonnen
hätte hätte fahrradkette....
 
fang nicht so an jetzt, willst du mir dann erzählen die Türken waren in ihren letzten 3 Spielen zwingend überlegen und besser? komm mal klar und geh meinetwegen jetzt heulen
 
oleeeeeeeeee ollllllllleoooo leoooo leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! warum sind wir so geil ???
 
ne warum soll ich heulen
aber ihr denkt die deutsche manschaft is übergut und deswegen habt ihr gewonnen was ja nciht so ist und eigentlich wisst ihr das nicht aber zugeben würdet ihr das nie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten