Halbfinale 1 - Deutschland vs Türkei

Wer gewinnt das erste Halbfinale ?

  • Deutschland

    Stimmen: 80 80,8%
  • Türkei

    Stimmen: 19 19,2%

  • Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffentlich verschweigen die medien nicht was heute nacht abgeht ich will wissen wieviele geschlagen wurden.
 
egal glückwunsch deutschland...

wir haben verdammt gut gespielt ich bin derb stolz auf unsere mannschaft... diesmal waren wir die unglücklichen verlierer kopf hoch in 2 jahren mischen wir die WM auf...



respekt an die türkische 11, hat ne zeit so ausgesehen als würden die uns überrennen. war sehr nervenaufreibend, bin hammer geschwächt gerade ^^
 
Mir is´jetzt egal wie... hauptsache weiter... die Türken haben gut gespielt..
FINAAAALEEEEEEEEE!!!!
 
die übertreiben hier mit ihrem auto corso.

finale hoffentlich deutschland gegen russland, das wär zu geil.
 
wir haben so gut gespielt. so eine manschaft verdient es zu gewinnen! und was machen die deutschen? klauen uns die last-minute-taktik :mad: :p

super rüstü alter was machst du für sachen. der gehört geschellt für seine dummen aktionen.


ich hoffe sehr das deutschland im finale verliert!
 
Hahahahaha, die hupen sich hier tot!

:D:D:cool:

bei 05er zeigt sich die wahre Verlierergrösse! :p
 
hier schreien die sich auch tot, das ist besonders nervig, schreie gemischt mit hupen. die fahren bestimmt besoffen diese trottel
 
ollllleeee olllleeeeeee schland DAS FINALEEEEEEE GEWINNEN WIR AUCH NOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE DEUTSCHEN SIND EINFACH NUR DIE BESTEN HIER IN EUROPA :D :D :D :D WIR SIND SOOOOOO DERBEEEEEEEE
 
Rüstü ist einfach ein schmock... das sag ich nicht wegen dem heutigen spiel sondern weil er einfach zu den scheiss alten säcken gehört die einfach nicht wissen wann schluss ist... der reisst ein bock nach dem anderen... ach wat solls... kopf hoch und weiter... Rüstü soll aber gottverdammt nochmal aufhören...
 
wir haben so gut gespielt. so eine manschaft verdient es zu gewinnen! und was machen die deutschen? klauen uns die last-minute-taktik :mad: :p

super rüstü alter was machst du für sachen. der gehört geschellt für seine dummen aktionen.


ich hoffe sehr das deutschland im finale verliert!


sei froh dass du hier leben darfst und benimm dich ein wenig , spasst :rolleyes:
 
Ich als Halb/Halb Mensch hätte den Türken heute echt den Sieg gegönnt unglückliche Niederlage aber egal bin saustolz auf die Mannschaft wirklich man kann NICHTS gegen Terim und seine Mannschaft sagen (höchstens gegen Rüstü^^)

ich bin schon krass enttäuscht gewesen von Ballack beispielsweise... aber ok... mal sehn wer der Gegner wird


whoa Ballack's Interview ist schon ne kleine Frechheit^^ die Hitze, zu lange Pause... pfff...^^

PS: den schlechtesten Job von allen hat an diesem Abend Bela Rethy gmacht
 
ihr habt 3:2 gegen unsere b-manschaft gespielt lolololol


ach egal ich geh schlafen und morgen nicht auf die arbeit
 
05er ... hätte nicht gedacht, dass du dich als schlechte Verliererin präsentierst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten