Haiyti x Shoki - Satisfaction

Seit 15 j. verheiratet (davon 10 unglücklich (seit Kinder)), job nur noch zermürbend, körperliche Fitness auf Talfahrt, aber eins geht noch..
 
Geldsklaven Zahlschwein content schon noch mal was anderes als dieser Standard onlyfans content
 
Zuletzt bearbeitet:
also so traurig die entstandene Diskussion auch ist. sie ist immernoch um einiges spannender als ein rapsong der alle Teletubbies aufzählt und das auch noch ernst meint
 
Ich find das nicht gut. Die Mukke ist durch die Stimmen nix für mich und die Outfits und Ästhetik ist für mich ne komplett andere Welt. Ich glaube sowas hört man, wenn man gerne Naruto schaut und Mangas sammelt und dann in der Hoffnung, dass man so ein Anime-Mädchen auch in echt trifft - ist nichtmal positiv oder negativ wertend gemeint - aber das ist so komplett weg von meiner Welt... kommt mir vor wie Parallel-Marvel-Universum.
 
Ich find das nicht gut. Die Mukke ist durch die Stimmen nix für mich und die Outfits und Ästhetik ist für mich ne komplett andere Welt. Ich glaube sowas hört man, wenn man gerne Naruto schaut und Mangas sammelt und dann in der Hoffnung, dass man so ein Anime-Mädchen auch in echt trifft - ist nichtmal positiv oder negativ wertend gemeint - aber das ist so komplett weg von meiner Welt... kommt mir vor wie Parallel-Marvel-Universum.
Ey Ampli mein Bester, das ist zwar alles nur Spekulation aber deine Analyse hier ist doch so treffsicher wie wenn @robberyismyhobbygee mir erzählen will was scheis st00denten angeblich so alles hören :D

Man kann bestimmt nen direkten Bezug zwischen Japano-Fans und Künstlern ausm Young Kira-Umfeld (Mokuba, etc.) oder diesen Dat Adam/TJ Beastboy herstellen aber wie wo wann sollen sich denn Otakus zu ner Shoki mit TBK-CONNECTIONS verirren?? Das eine ist Zahlsklaven-Rap, das andere Crunchyroll-Abo mit Untertiteln. Einzige Gemeinsamkeit ist vlt der "Fan-Service"

Track natürlich unterhaltsam, Haiyti kommt böse
 
Quappo, ich liebe dich, aber ich hab den ganzen zweiten Abschnitt nicht verstanden :emoji_sweat_smile:

Aber klar, mein gehate basiert meist nur auf Ersteindrücken, daher schau ich hier nur kurz rein, dropp kurz frech was und dann wieder raus. Am Ende soll jeder mit dem Glücklich werden, was er gerne hört :)
 
Geldsklaven Zahlschwein content schon noch mal was anderes als dieser Standard onlyfans content
finde ja ganz lustig, dass in gefühlt allen medialen Berichten zu Shoki nur von "sexpositivem Rap" die Rede ist und nicht von Zahlschwein-Rap. Da liegt inhaltlich doch ein ganzes Stück zwischen WAP und Schweinegeld. Ein Text hat mal kurz angeschnitten, dass hier Männer degradiert werden wie im üblichen Rap zuvor Frauen.
 
this. in der camgirl bude haben die die eher so durchschnittsmaedels waren und sich auch so praesentiert haben oft mehr kohle gemacht als die vermeintlichen hotties. vor allem im """""""amateur""""""" bereich (inkl der professionellen die auf amateur machen). da gabs durchaus auch welche die so nen geldsklaven gefunden haben.
Feier diese Einsichten aus Suedis alter Zuhälter-Zeit.
 
also ich meine ich hätte bei hayiti irgendnen naruto, pokemon und death note scheiss mal wahrgenommen, bei instagram oder in den lyrics. aber würde nicht sagen, dass sie da affin ist
 
also so traurig die entstandene Diskussion auch ist. sie ist immernoch um einiges spannender als ein rapsong der alle Teletubbies aufzählt und das auch noch ernst meint
Diese Tinky Winky Lala Po Scheiße schwirrt mir seit dem Beitrag wieder den ganzen Tag im Kopf rum. Wie kann man so wack rappen? :mad:
 
Zurück
Oben Unten