LP Haftbefehl - Russisch Roulette (28.11.14)

Stieber Twins und Müsli-Rap ?

51yiph.gif

magic_fingers.gif

machine-gun-cat-animation.gif
 
Es wird Zeit dass es wieder Sommer ist. In der Sonne chillen und wieder mal ein bisschen Freundeskreis-Esperanto pumpen.
 
Die Diskussion ist hier zwar eigentlich fehl am Platz, aber die Aggro-Sachen feier ich natürlich, ging mir eher um diese Schiene ála Torch, Stieber Twins, Dynamite Deluxe, und Co, also den "Müsli-Rap" der frühen 2000er bzw. noch früher. Obwohl ich viele Alben aus der Zeit kenne, kann ich mit dem wenigsten was anfangen.

muss dir echt recht geben, vor aggro war alles müslirap obwohl kks hier vergessen wird.
den rest kann man echt verbrennen. stieber twins :D
 
müsli-rap;) so hätte ich dich jetzt nicht eingeschätzt, aber ist auch ok. jeder hat halt "seine zeit", mit diesen ganzen alben verbinde ich halt meine jugendzeit, deswegen ist das nochmal was ganz anderes, als wenn ich 14 haftbefehl pumpe. ich bin halt jemand, der sehr offen ist und fast jeder rap hört, solange er mich kickt:thumbsup:
 
Jaja, Aziatic Warriors waren sicher auch Müslirap...erbärmlich wenn Unwissende sprechen...
Is Haftbefehl dann Europladdenrap? Kollegah Sonnenbankfitnessschwuchtelrap? Farid Bang Schiefriesennasenkameltreiberrap? oder sind die alle Fredorap?

Aggro war das erste Huurensohnlabel und mehr oder weniger Blaupause für alle weiteren Huurensöhne, besonders den Selfmade Huurensohn.

Breuchte mal ne Reinigungsmannschaft im DT Rap, wo dann große Töne spuckende Huurensöhne (also 95%) weggeklatscht werden bei ihren eigenen Shows.
 
Zuletzt bearbeitet:
einzelne savas sachen habe ich auch gefeiert..aber ansonsten nix so wirklich was auf deutsch war, sicher gab es immer vereinzelnt irgendwas was ganz lustig war, aber das ist imo ne ganz andere mucke gewesen als heute und ich kann jeden verstehen der das nicht mag.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
:D
 
also jetzt wird echt unschön, auf mzee eins zwo haten geht ja mal sowas von gar nicht klar. am besten jetzt wieder ganz schnell das thema wechseln, wollen doch keine heiligenschändung betreiben;) bin mal gespannt, ob ich russisch roulette noch mal nach ein paar monaten aus dem cd schrank holen werde...
 
wer hatet das du bogdan? ich sag doch das es früher ganz lustige sachen gab, vereinzelt, trotzdem sind wir alle froh das das vorbei ist :D..wenn du das klassikerpotential von russisch roulette nicht erkennst, dann möge gott dir gnädig sein.
 
ferrarris - kennt ihr nur als spielzeug damals noch als kind
alles kleine matchbox rapper, fikct euch amina koyim


mainhattan city gangs, man kriegt hier vieles für 'n gramm coke
klunker, ketten, eheringe mit "schatz, ich liebe dich"-gravur


mach para, money oder lande in der gosse...
kein job, wenn's sein muss werden staatsanwälte vor dem amtsgericht erschossen



doe ist cool, der soll ein tape machen.
 
es kommt doch ein doe album oder zumindest tape..lt. benny blanco interview jedenfalls.
aber meinetwegen brauch er das nicht zu releasen :O

schmeckt wie honisch
geht runter wie schnuff
 
DOE ist killa. Ich wusste schon damals, dass aus dem was wird:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
:cool:

DOE hat nen einzigartigen Flow, es wird ein Tape vom Ihm kommen for Free

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Joe Rilla mit seinem ersten Raptrack seit Jahren, gegen Haftbefehl :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten