LP Haftbefehl - Russisch Roulette (28.11.14)

..Haft cool, Capo so lala ... Video-Hommage an "The Dark Knight" und am Ende so `ne Liste wie bei "Alpha"
Wer bringt die übersetzung des Codes?
 
Ich weiß noch nicht genau. Beat ist ein Brett. Hafti auch gut aber nicht sehr gut. Capo eher mäßig. Track muss ich aber noch mehrmals hören, könnte durchaus sein das er noch richtig zündet.
 
Weiß nicht so Recht, Capo-Part ist wack, Haft auch nicht so stark wie gewohnt (merkwürdige Betonungen) und der Beat gibt mir auch wenig. Zum Glück ist der Track nicht auf dem neuen Album drauf.
 
Ich glaube mittlerweile, "generation azzlack" und chabos waren glücksgriffe/zufälle...
 
Naja, Himmel Is Limit und Welcome to Germania sind auch ganz cool oder Mann im Spiegel oder der erste Track von seiner Juice EP. Gerappe halt inhaltlich auf jeden Fall zu asozial - kann ich mir nicht anhören. Auf seine 30 Mille Rolex geb ich auch einen Fuck.

Wer ist sein Brutus?

Wie andere Donrapper scheint er auch nen Ödipus zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seid ihr gestört? gerade haftbefehl ist jemand, der konstant hits bringt: ich nehm dir alles weg, h.a.f.t., glänzen, an alle azzlackz, prominent, psst!, generation azzlack, chabos, ich ****e dich uvm....
 
Ich feier das. Wobei der Flow echt anstrengend ist. Das Video ist grandios
 
video is eher so la la ... immerhin hat man sich schamlos an der the dark knight anfangssequenz bedient. aber is auf jeden fall nett anzusehen, quch wenns so gar nicht innvoativ oder spektakulaer ist wie alle tun.
 
Track mit CASPER!?! Shirt von meiner neuen Marke Chabos IIVII.

10448834_732212846838974_1594643847348643875_n.jpg


Wenn der nen Feat mit dem macht soll sich Haft ****en gehen der *****sohn.
AS2 mit Casper :rolleyes:
 
ja wär echt viel schlimmer als die tracks mit cro, jan delay,sido und wwie die ganzen schwuchteln nicht heissen
 
Cas Hafti Track würde ich feiern.Hört sich nach ner interessanten Mischung an. :thumbsup: So lang nich plötzlich ein Fitti feat. drauf ist.
 
wieso müssen die eigentlich alle uuuuunbedingt immer irgendwelche experimente machen?

der soll auf die fresse tracks machen und gut is...
 
Zurück
Oben Unten