LP Haftbefehl - Russisch Roulette (28.11.14)

find blockplatin auch nicht so geil. hab das vielleicht 3 mal gehört und das davor bestimmt 10 mal. die einschätzung hänt aber immer auch von der erscheinungsreihenfolge ab.
 
ich fand blockplatin anfangs sehr geil, lief rauf und runter. Hat richtig gebockt :y:
aber mittlerweile geb ichn F*** auf das album.
kanakis bockt auch nicht mehr azzlack stereotyp ballert aber böööööös (immer noch) cho
 
wo bekomm ich eigentlich die standard edition, bei amazon anscheinend nicht..? die zweite cd ist geschenkt, warum featured hafti überhaupt so leute wie samy, eko, marteria und co. die er doch selbst eh nicht feiert
 
findest du die folgenden tracks alle schlecht?:

money, money
generation azzlack
azzlack madafak
blockparty
ich fiqqe dich
mein wort
crackfurt
joy riding
welcome to almanya
mann im spiegel
nur du bist der baba
(chabos rmx)

erstmal props für den fame bei disslike. ich finde das album generell gar nicht nachhaltig. hab mir das zweimal. angehört und nie wieder. hat sich meiner meinung nach konzept und kopflos angehört, mit billigen beats und ohne die richtige attitüde. höhepunkt war das booklet. noch nie so ein schlimmes booklet gesehen. schlecht sind die songs bestimmt nicht, aber gemessen an dem was haft für ein megatalent ist, sind die meisten sachen da nur durchschnitt. gepumpt habe ich von dem album nur den chabos song, ein paar mal mann im spiegel und traurig aber wahr ein paar mal. bei welcome to almanya singt haft natürlich nice und generation azzlack ist auch stabil, aber die songs sind immer so kurz; schlimmstes beispiel dafür war hj: jeder track zwei parts, es sei denn es war ein feature dabei. das wirkt dann immer so beliebig und nicht so als würde der song im vordergrund stehen
 
ey ihr wollt mir doch nicht sagen dass die blockplastik beats an die russisch roulette beats rankommen?
 
findest du die folgenden tracks alle schlecht?:

money, money
generation azzlack
azzlack madafak
blockparty
ich fiqqe dich
mein wort
crackfurt
joy riding
welcome to almanya
mann im spiegel
nur du bist der baba
(chabos rmx)

Typisches Doppelalbum-Problem. Hätte er nur die besten 10-12 Tracks gepickt wäre das Album richtig, richtig gut gewesen, siehe BPII.
 
Typisches Doppelalbum-Problem. Hätte er nur die besten 10-12 Tracks gepickt wäre das Album richtig, richtig gut gewesen, siehe BPII.

:eek::eek::eek: Blueprint 2 ist dafür in meinen Augen aber das mieseste Beispiel überhaupt. Selbst die Essenz von Blueprint 2 stinkt gegen den ersten Teil so unfassbar ab.
 
Es gibt unzählig viele Alben die gegen BPI abstinken. Doppelalben funktionieren bei Rap einfach nicht, zumindest gab es bisher noch keine wirklich guten.
 
"speakerboxxx/the love below" :thumbsup:
honorable mentions: "diplomatic immunity vol. 1" und "mp da last don".

(ich halte "wu tang forever" für überschätzt)
 
Zurück
Oben Unten