LP Haftbefehl - Russisch Roulette (28.11.14)

Richtige Frederike.
tumblr_inline_mklapfYBoe1qz4rgp.gif
 
lotti hält sich einfach zu stark zurück...würde es feiern, wenn sie das rappervolk etwas aufmischen würde.
rapper: kuck ma, hab neue auto xD
lotti: macht dich leider nicht weniger hässlich...
rapper: hähähä...hey, moment ma! :(
 
Wie kann man Julia Haase haten?
Find die von ihrer Art her richtig lässig und die hat im Gegensatz zu Visa Vie auch richtig Ahnung von der Sache. Klar hat sie einen ganz anderen Stil Interviews zu führen als Visa Vie - mir persönlich sagt der aber mehr zu. Finde die irgendwie authentischer, echter, natürlicher.
Und so schlecht sieht die jetzt auch nicht aus. Hat auf jedenfall 3 kg weniger Make Up drauf. Das Muttermal auf der Nase ist Abturn, aber ansonsten....
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sie redet zwar wie so verklemmte Studentenwohnheimmitbewohner, aber ich würde sie trotzdem gerne mit meinem Penis penetrieren und dafür, dass sie gefragt wie das Kaaris Feature zustande kam auch ihre Klitoris liebkosen.
 
Glaub, die anderen haben's nur gelassen, weil sie nicht wussten, wie man ihn ausspricht.
 
Glaub, die anderen haben's nur gelassen, weil sie nicht wussten, wie man ihn ausspricht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


capo di tutti capi ist in paris!

edit: boah, wie dieser errrrrrrdekka redet...
sierra kidd sieht eig. so aus als müsste sonnenlicht ihn in staub verwandeln. ich glaub, der isst zu wenig stärkehaltige nahrung.
 
Ich verstehe nicht, weshalb sich Haft inzwischen von Blockplatin so distanziert. Ich feier es immernoch.
 
blockplatin war ne frechheit. richtiges scheiss album. und ich liebe haftbefehl. aber rr wird rasieren, bisher war jede auskopplung überragend
 
blockplatin war ne frechheit. richtiges scheiss album. und ich liebe haftbefehl. aber rr wird rasieren, bisher war jede auskopplung überragend

findest du die folgenden tracks alle schlecht?:

money, money
generation azzlack
azzlack madafak
blockparty
ich fiqqe dich
mein wort
crackfurt
joy riding
welcome to almanya
mann im spiegel
nur du bist der baba
(chabos rmx)
 
Zurück
Oben Unten