LP Haftbefehl - Mainpark Baby (02.12.22)

mittlerweile hat mir der Shuffle glaub ich alle Tracks mal in die Playlist gespült - finds unterm Strich ok.
für mich bisher keine wirklichen Hits dabei (wie Offen/Geschlossen, Trapking, 069, Conan x Xenia), außer evtl PIMP und vllt noch Haft betritt den Raum, aber auch nicht viel Skip-Bedürftiges, außer Dünner Kanack und vllt Braune Tasche.
inhaltlich leider sehr nachgelassen und überproportional viel zweckentfremdeter Fellatio (extrahübsch, wenn man seinen kleinen Sohn mit auf dem Cover hat).
Bazzazian einfach eine geile Sau, Alter. oO
...und ich hab den halben Thread gebraucht um zu checken, dass das kein englischer Album-Titel ist (vgl Ivy Park). :emoji_face_palm:
lol
 
in meinen blassen erinnerungen mit der dümmste song. hat mich nur gewundert, dass gerade du gerade den hervorhebst. was meinst du mit zweckentfremdetem oralverkehr?
ja wegen den Inhalten find ich den jetzt auch nicht so herausragend.^^ aber vor allem Kalim in der Hook sehr nice.

zweckentfremdet: ich hab nicht das Gefühl, dass Haftbefehl wirklich Freude an Sex hat, du?
 
ja wegen den Inhalten find ich den jetzt auch nicht so herausragend.^^ aber vor allem Kalim in der Hook sehr nice.

zweckentfremdet: ich hab nicht das Gefühl, dass Haftbefehl wirklich Freude an Sex hat, du?
meinst du, es ist bloße beschaeftigungstherapie? könnte was dran sein grummel.
 
nee, mehr als Erniedrigungsinstrument und Statusetablierung und sowas mein ich.
 
nee, mehr als Erniedrigungsinstrument und Statusetablierung und sowas mein ich.
ja, war ein scherz. hab schon gecheckt.
da sind wir uns einig, aber naja… so war das halt 25 jahre lang im rap… das hat haftbefehl jetzt weniger exklusiv und ist für mich jetzt nicht weiter erwähnenswert.
 
schon klar, aber bei dem Album ist es mir wie gesagt eher als überproportional vertreten aufgefallen.
 
Nimo definitiv mit der besten Line auf dem Album, totaler Steal:
"Du Sucker/
Mach mir bitte nicht auf Fucker/"
 
Zurück
Oben Unten