LP Haftbefehl - Mainpark Baby (02.12.22)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


puh.
 
AS2 schon fertig und kommt nächstes Jahr, kann ja nix werden wenn es schon im Kasten ist. Glaube der will echt maximal abcashen und aus dem Vertrag raus.
 
AS2 schon fertig und kommt nächstes Jahr, kann ja nix werden wenn es schon im Kasten ist. Glaube der will echt maximal abcashen und aus dem Vertrag raus.

Der soll erstmal aufhören mit Savas Kontakt zu haben. Seitdem geht es in seinen Texten auch nur das eine Person schlecht flowt, er sein Album deswegen nicht hört und er selber krass ist.
Wenn der so Drogenprobleme hat, soll er davon rappen im Depri Stil, würde zu AS2 passen, ohne behinderte unverständliche Rumgebrülle, oder sich irgendwelche Straßenfilme reinziehen und Fantasie Storys erzählen.
Alles, hauptsache nicht diese Dreckstexte seit 2-3 Alben.
 
Der soll erstmal aufhören mit Savas Kontakt zu haben. Seitdem geht es in seinen Texten auch nur das eine Person schlecht flowt, er sein Album deswegen nicht hört und er selber krass ist.
Wenn der so Drogenprobleme hat, soll er davon rappen im Depri Stil, würde zu AS2 passen, ohne behinderte unverständliche Rumgebrülle, oder sich irgendwelche Straßenfilme reinziehen und Fantasie Storys erzählen.
Alles, hauptsache nicht diese Dreckstexte seit 2-3 Alben.

Bin dir ehrlich, mir fielen schlimmere Textinhalte vor, zu denen Savas-Kontakt führen könnte.
 
hab dem mal ne chance gegeben und finds eigentlich recht rund für einen durchlauf, vorallem weil ich das vorherige release nicht gehört habe

azad und savas totalausfall, ufo auch kacke
haft teilweise schon anstrengend und monoton

highlite ist paula track, sicher ewig keinen deutschrap track freiwillig zweimal gehört
 
wenn man ehrlich ist lebt der doch seit 10 jahren von seinem image, dass er zuvor durch den geysteskranken, freshen und individuellen stil zurecht aufgebaut hatte als newcomer.
der bekam anfänglichs probs von jedem deutschrap-journalisten sowie etliche kollegen.

aber das hält sich nicht ewig und seit dem piek mit rr gehts abwärts, und jedes weitere release ist nur ein schwacher trost auf seine one-hit-wonder-karriere.
kann man sich fragen wieso, das wäre interessanter, als bei jedem weitere verkackten release zu schauen, ob es nicht doch etwas besser ist als der letzte mist.

lag es an schlechter beratung? ist ihm einfach die energie ausgegangen? haben sich seine lebensumstände so gravierend geändert, dass es einen bemerkbaren einfluß auf seine kreativität/rapstil genommen hat?
 
wenn man ehrlich ist lebt der doch seit 10 jahren von seinem image, dass er zuvor durch den geysteskranken, freshen und individuellen stil zurecht aufgebaut hatte als newcomer.
der bekam anfänglichs probs von jedem deutschrap-journalisten sowie etliche kollegen.

aber das hält sich nicht ewig und seit dem piek mit rr gehts abwärts, und jedes weitere release ist nur ein schwacher trost auf seine one-hit-wonder-karriere.
kann man sich fragen wieso, das wäre interessanter, als bei jedem weitere verkackten release zu schauen, ob es nicht doch etwas besser ist als der letzte mist.

lag es an schlechter beratung? ist ihm einfach die energie ausgegangen? haben sich seine lebensumstände so gravierend geändert, dass es einen bemerkbaren einfluß auf seine kreativität/rapstil genommen hat?
als hafti fan der ersten stunde unterschreib ich das so.
 
Ich mag irgendwie diese Jahrmarkt-Orgeln in dem Track mit Ufo. Keine Ahnung, warum ihr den alle so hatet. Aber ja, kein großer Wurf die Platte.
 
Ich mag irgendwie diese Jahrmarkt-Orgeln in dem Track mit Ufo. Keine Ahnung, warum ihr den alle so hatet. Aber ja, kein großer Wurf die Platte.
ich find den auch okay, gemessen an manch anderen songs sogar ein wahrhaftiges großwerk.

aber vielleicht hier schon irgendwo geschrieben: hab anfangs immer „dönerteller, großer hunger“ verstanden. fand ich besser tbh lach.
 
Hafti würde ja gerne entspanntes Waldinterview geben, aber Problem ist, dass da nur sehr selten kleine Kanack-Kids rumlaufen, denen er Fuffis zustecken kann, ya salami!
 
hab das album schon wieder komplett vergessen und ich meine das nicht im "oh ich muss mir das nochma anhören" sinne
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Keine Ahnung, ob da noch eine Remix-Platte kommt.
 
mittlerweile hat mir der Shuffle glaub ich alle Tracks mal in die Playlist gespült - finds unterm Strich ok.
für mich bisher keine wirklichen Hits dabei (wie Offen/Geschlossen, Trapking, 069, Conan x Xenia), außer evtl PIMP und vllt noch Haft betritt den Raum, aber auch nicht viel Skip-Bedürftiges, außer Dünner Kanack und vllt Braune Tasche.
inhaltlich leider sehr nachgelassen und überproportional viel zweckentfremdeter Fellatio (extrahübsch, wenn man seinen kleinen Sohn mit auf dem Cover hat).
Bazzazian einfach eine geile Sau, Alter. oO
...und ich hab den halben Thread gebraucht um zu checken, dass das kein englischer Album-Titel ist (vgl Ivy Park). :emoji_face_palm:
 
Zurück
Oben Unten