LP Haftbefehl - Doppelvinyl oder EP !!!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quasimotooooooo

gehört zum Inventar
Registriert
4. Mai 2007
Beiträge
751
Im Moment veröffentlicht ja fast jeder Deutschrap-Künstler seine Alben neben CD auch auf Vinyl / Schallplatte. Auch die die man nicht unbedingt mit ner Vinylveröffentlichung in Verbindung bringt. (MoTrip,Vega,Bizzy Montana usw..)

Was würdet Ihr vom aktuellen Haftbefehl Album halten ? Würde es sich lohnen eine Auflage zu pressen ? oder doch ne ep mit ausgewählten tracks ?

Meinungen und potenzielle Käufer können ja mal Ihren Senf dazu geben.....
 
ich würde eine doppelvinyl einige male kaufen... eine EP nur, wenns etwas exklusives beinhält :) aber hafti wird supportet, definitiv.
 
EP wenns Bonustracks enthält, Doppelvinyl wenn nicht.
Nur ausgewählte Tracks auf ner vinyl fänd ich scheiße, wenn dann das Ganz oder Garnicht.
 
Morlockk soll was mixen :D Feuerzeug & Benzinkanister war damals richtig nais.
 
Lieber ne EP mit ausgewählten Tracks...würde ich lieber hören als das album.dazu noch ein paar freshe remixe, dann läuft das ;)
 
Schließe mich an, EP mit ausgewählten Tracks und der eine oder andere remix..
 
2LP, die würd ich vielleicht als Fun-Faktor auch holen, wobei manche Tracks mittlerweile schon gehen find ich, auch wegen den hier und da ganz netten Beats.
 
2LP natürlich, EP würde ich nicht kaufen...ich bezahl doch lieber 7 oder 8 Euro mehr und hab dafür alles (also auch die ggfs. schwächeren Tracks), als daß ich eine EP kaufe, auf der evtl. einige meiner Favs fehlen.
 
2LP natürlich, EP würde ich nicht kaufen...ich bezahl doch lieber 7 oder 8 Euro mehr und hab dafür alles (also auch die ggfs. schwächeren Tracks), als daß ich eine EP kaufe, auf der evtl. einige meiner Favs fehlen.

Ich habe noch mal überlegt, wäre auch für 2LP. So eine EP mit irgendwelchen Remixen ist überhaupt nicht mein Fall.
 
nachdem Haft auch mit Dilemma und dem ganzen Golden Era Kram was anfangen kann ist das für ihn jetzt sicherlich kein undenkbarer Gedanke.
Ich denke Haft feiert viel mehr 90er shit, als die realkeeper hier gerne wissen wollen. Fakt ist lediglich, man muss nicht die Musik machen die man selber hört :D
 
nachdem Haft auch mit Dilemma und dem ganzen Golden Era Kram was anfangen kann ist das für ihn jetzt sicherlich kein undenkbarer Gedanke.
Ich denke Haft feiert viel mehr 90er shit, als die realkeeper hier gerne wissen wollen. Fakt ist lediglich, man muss nicht die Musik machen die man selber hört :D

Safti nennt Jeru einen Bastard, Affen etc. und gesteht bei Falk das er ihn nichtmal kannte. Er kennt vielleicht Biggie, Wu-Tang, Mobb Deep etc. , aber sowas war in den 90ern Mainstream.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten