Haaland 936 - City Carthago-o-o-o

kann mir das jemand erklären? habe den vagen Verdacht, dass das evtl eine weitere Fußball-Referenz ist?
Tiki Taka war oder ist (bin da nicht so firm drin) die spanische Variante, Fußball zu spielen. Schnelle kurze Pässe hin und her und noch ein Pass und noch ein Pass und huch sorry bin gerade eingenickt ach ja nochmal ein Pass dann aufs Tor so Tiki Taka Tuka mäßig. Iniesta war oder ist ( bin da nicht so firm drin) der Spielmacher oder Kapitän oder sowas bei den Spaniern und sieht aus wie ein Weißclown.
 
Tiki Taka war oder ist (bin da nicht so firm drin) die spanische Variante, Fußball zu spielen. Schnelle kurze Pässe hin und her und noch ein Pass und noch ein Pass und huch sorry bin gerade eingenickt ach ja nochmal ein Pass dann aufs Tor so Tiki Taka Tuka mäßig. Iniesta war oder ist ( bin da nicht so firm drin) der Spielmacher oder Kapitän oder sowas bei den Spaniern und sieht aus wie ein Weißclown.
der Geist von "each one teach one" ist auf MZEE immer noch am Leben :emoji_raised_hands:
danke, Bruder!
dachte erst, der macht da irgendwelchen weirden random Geräusche auf den Beat.
 
Tiki Taka war oder ist (bin da nicht so firm drin) die spanische Variante, Fußball zu spielen. Schnelle kurze Pässe hin und her und noch ein Pass und noch ein Pass und huch sorry bin gerade eingenickt ach ja nochmal ein Pass dann aufs Tor so Tiki Taka Tuka mäßig. Iniesta war oder ist ( bin da nicht so firm drin) der Spielmacher oder Kapitän oder sowas bei den Spaniern und sieht aus wie ein Weißclown.
Oder die nicht deutsche Hater Variante: Kurzpass-Spiel meistens One Touch, womit Spanien und Barcelona einige Titel zwischen 2008 und 2012 gewonnen haben. Btw: auch die Art von Fussball, die u.a. den deutschen Nationaltrainer Jogi Löw dazu geführt hat, zu sagen, dass er noch nie eine Fussballmannschaft besseren Fussball spielen gesehen hat. Nach 2012 hat sich die Fussballwelt aber darauf eingestellt und es wurde zu einem langweiligen Hin und Her Passen im Mittelfeld. Leute die nicht darauf klar kommen, reduzieren dann Tiki Taka auf diesen Schwachsinn, weil sie der Neid entstellen tut. Die Deutschen hatten nämlich in dieser Zeit auch eine exzellente Fussballmannschaft, aber Spanien stand den Deutschen immer im Weg. Musste ich als Spanier jetzt einfach mal klarstellen. Haaland scheint aber Bescheid zu wissen.
 
und stattdessen ist es...?

ich bin eindeutig nicht Young Haarlands Zielgruppe :emoji_slight_frown:
hunga2Bmunga.jpg

hunga-munga.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das Ding geht halt ins Ohr und bleibt im Kopf, was soll man machen. Arrivierte Musikgenießer haben ihre realkeeper Filme 2010 beendet und hören einfach was Ihnen gefällt. Es ist ja auch nicht so als könne er gar nicht rappen.
 
Oder die nicht deutsche Hater Variante: Kurzpass-Spiel meistens One Touch, womit Spanien und Barcelona einige Titel zwischen 2008 und 2012 gewonnen haben. Btw: auch die Art von Fussball, die u.a. den deutschen Nationaltrainer Jogi Löw dazu geführt hat, zu sagen, dass er noch nie eine Fussballmannschaft besseren Fussball spielen gesehen hat. Nach 2012 hat sich die Fussballwelt aber darauf eingestellt und es wurde zu einem langweiligen Hin und Her Passen im Mittelfeld. Leute die nicht darauf klar kommen, reduzieren dann Tiki Taka auf diesen Schwachsinn, weil sie der Neid entstellen tut. Die Deutschen hatten nämlich in dieser Zeit auch eine exzellente Fussballmannschaft, aber Spanien stand den Deutschen immer im Weg. Musste ich als Spanier jetzt einfach mal klarstellen. Haaland scheint aber Bescheid zu wissen.
Spanier raus aus Deutschland(Forum)
 
Hahaha seit paar Wochen hör ich alle paar Stunden diese Baccarat Rouge Hörprobe, wo er ausm Auto rappt, schäm mich leicht und dann guck ich hier und find 7 Seiten Hunga Munga 936 Psychose, wie ich dieses behinderte Forum manchmal liebe ey.

Sadiq sowieso auch guilty pleasure, AK Flow 1 Beat plus Flow geht so hart und stumpfe Disses gegen Kollegah immer gut.
 
Zurück
Oben Unten