H aka N - Menschen der Eiszeit

Gefällt mir der Text, du ziehst gute Vergleiche an Land, greifst auf lang bekannte Themen zurück und sprichst auch aktuelle an!
Außerdem triffst du die sachen sehr gut, anstatt sie mit leeren Phrasen zu umschreiben.
Der text mag noch so deep sein, er wirkt nicht langweilig.
Du hälst das Niveau des ernsten Themas durch alle Strophen durch, lenkst nicht ab, und bekommst trotzdem noch flow hin!

Das ist echt ein tighter Text!!!!!!!
peas
 
Original geschrieben von aight! was auszusetzen? bei nem hakan-text?
muhahahahaha
[/B]

Kommt schonma vor ;), aber nicht hier... sehr tiefgehender Text, zwar nicht so die Hammerreime drin (solche wo man einfach nur denkt: WOW! (wie sonst *schleimschleim :) )), aber dafür ist der Inhalt schön durchdacht und ich nehm einfach mal an das sich das bombig flowen lässt :)

Mal ne andere Frage: Was ist mit deiner Page los?? ... ich wollte paar News lesen :)
 
Original geschrieben von H aka N
Schau dich um und seh, wie traurig’s um uns steht/

Die Zeile erinnert mich irgenwie an die erste Zeile in "Rache ist süß" von Samy's Diss gegen Azad....aber egal....

...der Text an sich is tight, geil geschrieben, wie machst du das nur? Du hast ein klaren Stil und man versteht was du sagen willst, du hälst dich nicht mit billigen Umschreibungen auf, sondern triffst genau den Kern mit klaren Argumenten, mehr als tight fällt mir da nicht ein!
 
hakan! kann man dein album vorbestellen?
das ding bzw. alle deepen sachen von dir sond einfach dope! ich weiss nich was ich sonsts dazu sagen soll! D-O-P-E!!!
 
propz !

einer der wenigen texte hier die ich mir ganz durchgelesen hab
 
Ich hab eine Abneigung gegen Texte-Bewerten, deswegen enthalte ich mich...Hakan, mach mal ein Audio von dem Teil und dann sehen wir weiter...;)
 
Original geschrieben von chilla chris
Mal ne andere Frage: Was ist mit deiner Page los?? ... ich wollte paar News lesen :)

Ich habe leider keine Ahnung was da los ist. Du willst Infos? Hmh, dann check das: Bald gibts neue Tracks (u.a. mit Illusion, DÄFF und no.one aka DAS Z). Ansonsten kommt das Album hoffentlich bald, wenn ich endlich mal mit den Aufnahmen anfangen würde :( ;)

Hakan
 
Ist der Server down, auf dem deine Website gespeichert ist?
Setz dich mal mit dem Betreiber in Verbindung.
Ich meine, Fehler 502 deutet darauf hin.
 
Dopes ding!:rolleyes:


Aber das mit dem Zwiebelring hab ich in einer anderen Fassung schonmal bei dem Hakarrogant Text von dir gelsesen;)

Spurte dich mit'm Alben...........
 
Ich will davon nen Audio!!!!!
sehr geiler Text ich denke als audio würde der mich wieder mal ziemlich wegflashen wie "schweig jetzt", "Hunde", "Mirkokution" und dein Frontliner Ding gegen Medicyde... tight!!

peaCe Pete
 
Doper Text

Original geschrieben von theManiac
verdammt viele wollen hier solche Texte schreiben und es kommt nur inhaltsloses pseudodeepes gelabber raus , aber der Text bringt wirklich auf den Punkt und is Nachvollziehbar , genial !


kann dem nur beistimmen, auch wenn das Thema nicht neu is...
aber gut finde ich die Zeilen find ich ma echt EIN WORT, falls du verstehst was ich damit mein :)

"und plötzlich liegt die Schuld an der USA als Supermacht ?/
gute Nacht wenn du denkst, dass Bush allein die Leiden schafft
warte auf die EU die in ein paar Jahren das gleiche macht/ "
 
Ganz kool trifft aber leider die Situation wie sie nunmal ist ein Arzt lässt sich nieder kann nix deckt aber 6 bereiche ab und es interessiert niemanden ob der gut ist oder nicht der rest muss schauen wo er bleibt. Daumen hoch
 
Zurück
Oben Unten