H aka N & I!!usion - Zwei zu Eins Album (Snippet)

*vogelgeräusche* *hundegebell*

ich muss noch bisschen ghettocrack slangen dann kannich die 10 platten bezahlen...
 
@koch

nee, schon die weißen steine...
aber wennich in münchen bin um mit lions mutter zu kuscheln, sowie sein nasenbein ins stroh zu rammen holichse dann ab...
aber alle signiert! mit widmung!


@lion
nee der crack lügt... er redet deinen sprechgesang schön...
 
wenn du wirklich in münchen sein solltest, muss ich dir mal über den weg laufen. aber das wird nicht passieren. du bist zu gutter für münchen :oops::(
 
Original geschrieben von Cooked Crack
wenn du wirklich in münchen sein solltest, muss ich dir mal über den weg laufen. aber das wird nicht passieren. du bist zu gutter für münchen :oops::(

warum? würdest du mir dann gewalt antun? :(
ich war neulich in münchen... war aber glaub nich zu gutter... aber vielleicht doch, ich weiss nich was gutter is... wie's aussieht mussich mal meinen hiphopslang pimpen, der is scheints nichmehr fett genug... sagt man überhaupt noch fett? :confused:

@harn

ja... ich bin der second hardest... nach big derill mack
 
yes sir, ich gib' dir eine mit und du kannst schauen wie deine sterne stehen.

nah, mich interessierts immer nur, wie die leute sind, mit denen man sich "beeft". hab mich ja auch schließlich mit mr.spangler getroffen. der war ein cooles stück scheiße :cool: daher...
 
Original geschrieben von Cooked Crack

nah, mich interessierts immer nur, wie die leute sind, mit denen man sich "beeft". hab mich ja auch schließlich mit mr.spangler getroffen. der war ein cooles stück scheiße :cool: daher...

Eins ist sicher:

Ich bin NICHT cool....ich will mich immer nur boxen
:(

[ps...dies ist kein SPAM sondern ein PUSH]
 
Original geschrieben von Cooked Crack
yes sir, ich gib' dir eine mit und du kannst schauen wie deine sterne stehen.

nah, mich interessierts immer nur, wie die leute sind, mit denen man sich "beeft". hab mich ja auch schließlich mit mr.spangler getroffen. der war ein cooles stück scheiße :cool: daher...

wir 'beefen' uns doch garnich... ich bin doch ganz nett, oder?
 
jeder der mich nicht gut findet, muss ein hater sein, aaaaaaaaaah... :cool:;) ne, eigentlich find ich's witzig, ja.

on topic: Kauf(t) das Album. S'gutgut!
 
Original geschrieben von Cooked Crack
yes sir, ich gib' dir eine mit und du kannst schauen wie deine sterne stehen.
muha

planet eminem !!!! krasss... alle schauen, ausser lion, der ist ja mehr hiphop als eminem muahaha :D
saugeil

www.zwei-zu-eins.de

@hakan, [curtains] call wenn du zu hause bist !
letz go [aber nicht looptrrop bittte!:oops:]
 
erm, gerade jetzt wollt' ich anrufen, aber unser telefon hat eine gewisse "störung". machs in zwei minuten..


Daffy:
wo sagich denn dassich dich nich gut finde?

deine beiträge... plus ich dachte du bist till lindemann? :eek:
 
viva man


ich gucke seit
my name is
way i am
lose yourselfe
stan

[hab evtl was vergessen]
ausserdem auf mtv "when im gone" und grade biggie

wasn los heute
krass


::::
www.zwei-zu-eins.de
 
Zurück
Oben Unten