Gzuz feat. Bonez MC - Wenn ich will

Was ein generischer, langweiliger Schmutzsong auf nem Pappmaché TheCratez Hitbeat.
Die sollen mal lieber wieder Jambeatz ranlassen und vom Leben inner Gosse rappen.
Ich pumpe lieber das hier:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

https://www.youtube.com/watch?v=Ive1o_LXBYI
https://www.youtube.com/watch?v=c4rC3lvxI1o
 
Hach die Energie von GZUZ ist schon nicht schlecht, aber die ganze Straßenbande und ihr Gelaber sind so nervig geworden
Bonez sieht echt richtig ungesund aus.

Witzig dass sowohl Hood Blaq als auch Frauenarzt und Du Maroc im Video sind.
 
Immerhin hat mich das Schrottding meine alte 187 Playlist anwerfen lassen, hat sich also doch gelohnt es einmal über sich ergehen zu lassen.
187 allgemein und besonders LX waren bis 2017 rum einfach zu krass, dann hat sich deren Konzept leider erschöpft bzw. sie haben ihren Kurs geändert.
Compton locker Top 3 Deutschraptracks der letzten 10 Jahre.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wo hier paar fans zusammen kommen, schreib ich mal hier rein:
War lange auf der suche nach nem song von kitschkrieg mit bonez, raf und trettmann und hab den irgendwie nie gefunden, der lief aber immer beim tattoowierer, und meine ihn dann bei spotify gesichtet zu haben, aber er ließ sich da nicht abspielen.
Aufgrund des threads eben nochmals geschaut und sogar gefunden:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kann mir jmd sagen, was es mit dem album "klassiker" auf sich hat, das kam ja erst 21 raus?
 
Kann mir jmd sagen, was es mit dem album "klassiker" auf sich hat, das kam ja erst 21 raus?
Das sind irgendwelchen Fake Spotify Accounts, die teilweise gebannt werden und dann unter anderem Namen wieder auftauchen. Die laden halt die alten Lieder hoch, manchmal auch einfach Youtube Rips, dann ist das Intro und Outro noch vorhanden. Einige dieser Lieder sind offiziell verfügbar, die meistern allerdings irgendwelche Freetracks die eh nirgendwo anders mehr veröffentlicht sind. Die kriegen das schon seit über einem Jahr nicht vernünftig in den Griff, diese Accounts dauerhaft zu blocken. Sind auch nicht über die offizielle Spotify Suche zu finden, aber wenn man einmal im Autoplay drin ist kommen die ganz von selber.
Paar Beispielaccounts aus der Reihe: Geezoz, 187 Streetbands, RAF CANNS, Bnz MC, Streetmora usw...
 
Danke dir für die info...weißt du auch auf welchem release der genannte song originalerweise zu finden ist, oder ist das ein freetrack gewesen?
 
Erklär ma, die sollen lieber irgendeinen job für max 40k/jahr nachgehen - ich nehme an, studium nicht vorhanden, höchstens ausbildung - statt mit ihrer doch erstaunlich erfolgreichen mukke geld zu verdienen?
 
zeig mir den job den die hanswursten bekommen, bei dem die 40k im jahr machen könnten
 
ja egal, will die einfach nicht mehr sehen. haben einfach null sympathisches an sich
 
zeig mir den job den die hanswursten bekommen, bei dem die 40k im jahr machen könnten
hallo liber noface,
da steht "max" vor den 40k außerdem hatte ich die währung nicht spezifiziert :emoji_smile:

und mit max 40k € lag ich gar nicht so daneben, denn ich traue einem bonez oder lx schon zu, einen lkw fahren zu können:
1643024478374.png

gzuz eher weniger, aber als "sicherheitskraft" wird er wohl fuß fassen können, und da mein liber, schaut es sogar ganz ordentlich aus:
1643024553632.png
 
Zurück
Oben Unten